|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
- DJ MacGyver
- Arctic Light
- Oliver Noir
- Frank-QQ
|
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
I LUV smoking-joe`s "pip" classic-GTA-Sets!:haha: :haha: :haha: |
:disbelief
aber mal von der anderen seite betrachtet...
wenigstens kennt jetzt jeder gta meinen namen:whip: :D :toothless ;) :clown: |
|
|
| pitah-k |
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
Freaky Productions ( www.freaky-productions.com ) macht wieder die Jingles fürs GTA Mix Festival.
Jeder der noch keinen Jingle bei der Fall Edition erhalten hat bzw neu dabei ist, möge mir sein DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom wätsch"
also Frank-QQ
ich vermute mal
fränk-dabbel-kuh ^^ nein dabbel-kiu ;) |
|
|
| disco stu |
doch doch Dabbel-Kuh
das wird noch besser als Dabbel-Eytsch
bei mir wie das letzte mal
Tom Frontier (einfach englisch aussprechen aber nicht besonders betonen) ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
ja, ähmmmmmm
Alex dann Spreng und Berg.... halt in einem Wort ;-)
Einfach deutsch aussprechen dann passt das. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
kernkraft möglichst deutsch, da ein deutsches wort: kährnkrafft
und 400, naja, entweder fir-hundat oder for-handret. lieber fir-hundat.
edit: falls es noch zu kompliziert ist, in einem wort sieht das so aus: kährnkrafft-fir-hundat. alles klar? |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch doch Dabbel-Kuh
das wird noch besser als Dabbel-Eytsch
bei mir wie das letzte mal
Tom Frontier (einfach englisch aussprechen aber nicht besonders betonen) ;) |
ich glaub zum dabbel-kuh noch ne lustige betonung und der gag ist perfekt ;)
edit: wir brauchen nur die neuen Lautschriften, der rest ist bekannt! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by pitah-k
ich glaub zum dabbel-kuh noch ne lustige betonung und der gag ist perfekt ;)
edit: die die letzten mal dabei waren, erhalten ihr "alten" jingles. |
ehrlich gesagt, ist bei den meisten die aussprache eh nur spaß :) aber warum nicht, bitte auch meins nicht allzu ernst nehmen :D |
|
|
| pitah-k |
kernkraft du klickst ja auch permanent auf F5 :D
dann kann man überhaupt nix editen ... :whip: :toothless :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by pitah-k
kernkraft du klickst ja auch permanent auf F5 :D
dann kann man überhaupt nix editen ... :whip: :toothless :D |
darfst mich alex nennen... und diesmal wars nur zufall, wirklich... |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmmm ich könnte die englische aussprache von "macgyver" als sample aus'm fernsehn anbieten :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm ich könnte die englische aussprache von "macgyver" als sample aus'm fernsehn anbieten :toothless |
[:-|] GO FOR IT! :stongue: :stongue: :stongue: :cool: |
|
|
|
|