|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| mh können wir das nich so machen das ANMELDESCHLUSS der 31.12.05 ist und wir dann mal schauen wieviele es sind und wir dann evtl. auf 1,5 STD pro Set erhöhen? Sollte doch für jeden reichen dann bis zum EINSENDESCHLUSS am 15.01.05 fertig zu sein oder!? :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh können wir das nich so machen das ANMELDESCHLUSS der 31.12.05 ist und wir dann mal schauen wieviele es sind und wir dann evtl. auf 1,5 STD pro Set erhöhen? Sollte doch für jeden reichen dann bis zum EINSENDESCHLUSS am 15.01.05 fertig zu sein oder!? :) |
geile idee :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| an für sich klingt die idee gut ... eventuell sollta man dann aber frei wählen können zwischen 1 stunde , 1 1/2 stunden oder sogar vielleicht 2 stunden ... weil wir hatten meistens noch 12 stunden platz die dann mit den nightfly sets gefüllt wurden und die könnte man sicherlich auch etwas kürzen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
an für sich klingt die idee gut ... eventuell sollta man dann aber frei wählen können zwischen 1 stunde , 1 1/2 stunden oder sogar vielleicht 2 stunden ... weil wir hatten meistens noch 12 stunden platz die dann mit den nightfly sets gefüllt wurden und die könnte man sicherlich auch etwas kürzen :D |
das wäre soooooooooooo geil :eek: :clown:
Vote? :D :wtf: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| was isn mit domi und jakob? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was isn mit domi und jakob? |
geht's noch... einen tag off und dann gleich sowas! LOL!
but i don't have 'nuff stuff :(
mal schaun... definitiv zusagen kann ich atm noch nicht... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
an für sich klingt die idee gut ... eventuell sollta man dann aber frei wählen können zwischen 1 stunde , 1 1/2 stunden oder sogar vielleicht 2 stunden ... weil wir hatten meistens noch 12 stunden platz die dann mit den nightfly sets gefüllt wurden und die könnte man sicherlich auch etwas kürzen :D |
Jo! Ich würde gerne ein 4 Std.-Set spielen! :D ;) |
|
|
| Basti1282 |
| nun kommt, nich gleich übertreiben ;) zum einen sind die nightfly sets sehr geil und das sollte man den beiden auch lassen! hehe ich find 1,5 std wären schon steigerung genug. warten wir die comments der verantwortlichen ab :) |
|
|
| hitokiri |
| jay kinard /prog trance |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by hitokiri
jay kinard /prog trance |
omg it's mr. keenard again...;) :toothless |
|
|
| hitokiri |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
omg it's mr. keenard again...;) :toothless | cute reeeeal cute lemme guess u die x5? |
|
|
|
|