|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm ich könnte die englische aussprache von "macgyver" als sample aus'm fernsehn anbieten :toothless |
lol, das hätte mal style... |
|
|
| smoking-joe |
ja ich denke mal bei danielspaar gibt es keine großen aussprachsfehler! es sei denn...
bei einer live übertragung aus dem club haben die das später noch verjingelt etc und als meine ankündigung kam wäre ich fast vom stuhl gefallen...
>>Dänjel Spieahr<< OMG!:whip: :clown: :D |
|
|
| Frank-HH |
<-----
fränk-dabbbbellll-kuh
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[:-|] GO FOR IT! :stongue: :stongue: :stongue: :cool: |
Word! :eyespop: :D
Bei mir gibts eigentlich zum letzten mal keine Änderung:
Diedschäi Enn Dschi Ieeh |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[:-|] GO FOR IT! :stongue: :stongue: :stongue: :cool: |
omfg... it's back! :toothless
heute abend mal schnippeln ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Termin GTA Mix-Festival 2006 - Winter Edition:
Saturday 4th of February - Sunday 5th of February
Start und Ende wie immer um 00:00 Uhr
Wer macht den Flyer ??????? |
|
|
| Rockabye |
ganz toll.
das ist jetzt das dritte Festival in Folge an dem ich den ganzen Samstag arbeiten muss.
Kann das nächste Festival nicht nächstes Mal BITTE BITTE in ner geraden Woche stattfinden? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Also bei mir passt das mehr oder minder - bin zwar Freitag auf Samstag Nacht weg, aber ansonsten daheim und sollte wohl deswegen entsprechend genug mitkriegen :) |
|
|
| disco stu |
| passt bei mir besser, obwohl ich am Sonntag um 15 Uhr mit dem Zug nach Dresden fahre |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also bei mir passt das mehr oder minder - bin zwar Freitag auf Samstag Nacht weg, aber ansonsten daheim und sollte wohl deswegen entsprechend genug mitkriegen :) |
oha... das is ja mix festival vs. tranceatlantic :crazy: naja ok, nur die erste nacht ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| das wird dann für uns das hardcore WE schlechthin :D |
|
|
| pitah-k |
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
Freaky Productions ( www.freaky-productions.com ) macht wieder die Jingles fürs GTA Mix Festival.
Jeder der noch keinen Jingle bei der Fall Edition erhalten hat bzw neu dabei ist, möge mir sein DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom wätsch" |
|
|
|
|