|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
danke an alle die dabei waren,
besonders jedoch Tommy, pitah-k & Ultraphase sowie Puredj.com.
cheers
Michi :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Frank-QQ:
i'm your biggest fan and i have a trackwish for your next set, please tell me if you'll support it! :toothless :toothless :toothless
MUSIKWUNSCH
please have a listen and tell me if you like it...
:p :p :p |
let me shizzle to your Pippi-Langstrumpf-dizzel!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
let me shizzle to your Pippi-Langstrumpf-dizzel!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
punk'd! :p :p :p :toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
WENN/FALLS HIER WAS ZUM DOWNLOAD ENTLICH MAL GIBT, BITTE POSTING NR 1. EDITIEREN ;P
Ne, sorry, ich bin 12 stunden am tag beim arbeiten oder unterwegs, danach noch kochen, essen, nachrichten lesen, usw usw... ich hab einfach keine zeit 60+ seiten durchlesen zu können.. hab ich nämlich schon seit 2 wochen vor :D
Also, ich wäre wirklich dankbar! :rolleyes:
Und wahrscheinlich nicht nur ich ;) |
|
|
| nico1981 |
| schauen sie mal hier :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
WENN/FALLS HIER WAS ZUM DOWNLOAD ENTLICH MAL GIBT, BITTE POSTING NR 1. EDITIEREN ;P
|
das gibt doch schon nen Download-Thread |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
danke an alle die dabei waren,
besonders jedoch Tommy, pitah-k & Ultraphase sowie Puredj.com.
cheers
Michi :) |
+1 allerdings hast du DJ Sünerdschie vergessen! |
|
|
| Sheeva |
ich mach mal +1, den text kennt ihr glaube ;)
war wieder ein klasse mix festival mit viel guter musik und einer menge spaß. hab wieder mal mehr zeit im chat verbracht eigentlich geplant war :D
die steigenden hörerzahlen und die anzahl der sets zeigen ja auch, dass das festival scheinbar immer beliebter wird. will nicht mal jemand das offline-festival organisieren?? :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| Sheeva |
ah danke, aber ne brille zu den linsen hat leider auch nich geholfen :D
hab das nur im unterbewusstsein wahrgenommen, erst recht nicht unter dem namen! kernkraft hat mich eben mal aufgeklärt
nbb ist leider so weit weg, auch wenn ich zwischenstop bei meiner oma südlich von berlin machen könnte.. zumal ich auch nicht weiß was bei mir im nächsten halben jahr alles noch passieren wird. |
|
|
| SiLeNcE |
Habe leider nur 5 Sets gehört. Haben mir aber alle gefallen. Finde es vorallem schon das nicht wie das letzte und vorletzte mal soviel progressive dabei ist.
miterweile habe ich mir auch schon etliche sets gesaugt die ich jetzt tag für tag auf dem weg zur arbeit / auf dem weg nach hause aberhöre.
Sehr gut gefallen bisher:
Luniq 9 (wie immer ;))
Yoko (geil! macht vorallem gute Laune)
DX-Rated (geile Classics)
Kernkraft (heute morgen gehört) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Yoko (geil! macht vorallem gute Laune) |
*gg* thx!! So gings mir beim mixen auch :toothless |
|
|
|
|