|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
fahr PM Tommy!!! :D |
Du auch, du Sau :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pitah-k
Zur Einstimmung aufs Festival und zum Werbung machen:
|
yeah!!! alter schwede das geht ab!!!
wie gemacht? wemseine voice? |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
yeah!!! alter schwede das geht ab!!!
wie gemacht? wemseine voice? |
guckst du HIER und du erfährst mehr! ;)
//edit: Patrick aka. Ultraphase is the "Voice of Freaky Productions"! |
|
|
| ShellSh0ck |
GTA MIX FESTIVAL 2006 Winter Edition
Timetable
Saturday 04.02.2006
00:00 - 01:00 Michael McLean #Fläche trifft Klick
01:00 - 02:00 Michael McLean #Fläche trifft Klick
02:00 - 03:00 Eve Monteca #Fläche trifft Klick
03:00 - 04:00 Arturo Bonetti
04:00 - 05:00 Tae Seol
05:00 - 06:00 Dual Progress
06:00 - 07:00 Kasperhauser
07:00 - 08:00 DJ DaGo
08:00 - 09:00 Housi Housi Harald
09:00 - 10:00 Alex Void
10:00 - 11:00 DJ NGE
11:00 - 12:00 Arctic Light
12:00 - 13:00 aTaK
13:00 - 14:00 dawoods
14:00 - 15:00 Luniq 9
15:00 - 16:00 Kernkraft400
16:00 - 17:00 Klangzentrum
17:00 - 18:00 ConceptH
18:00 - 19:00 Thomas Hah
19:00 - 20:00 knobocop
20:00 - 21:00 Step G
21:00 - 22:00 Tom Vetch
22:00 - 23:00 Cosmique
23:00 - 24:00 Beta:Blocker
Sunday 05.02.2006
00:00 - 01:00 Oliver Noir
01:00 - 02:00 Daniel Spaar
02:00 - 03:00 Shattered Soul
03:00 - 04:00 pitah-k
04:00 - 05:00 DjTuRRiCaN
05:00 - 06:00 Alex Sprengberg
06:00 - 07:00 Jay Kinard
07:00 - 08:00 Nero
08:00 - 09:00 DJ M.P.
09:00 - 10:00 BastiN
10:00 - 11:00 DJ MacGyver
11:00 - 12:00 Mystero
12:00 - 13:00 Cliff Elias
13:00 - 14:00 Tenshi
14:00 - 15:00 yoko
15:00 - 16:00 Rockabye
16:00 - 17:00 Andrew de Clark
17:00 - 18:00 Tom Frontier
18:00 - 19:00 Thomas Kah
19:00 - 20:00 DX-Rated
20:00 - 21:00 Nico
21:00 - 22:00 Frank-QQ
22:00 - 23:00 Tommy Pi
23:00 - 24:00 Tommy Pi
|
|
|
| disco stu |
| Mist geile Zeit aber da sitz ich schon im Zug, naja... |
|
|
| Nik Novo |
1. DJ NGE bitte
2. Tolle Zeit, dafür dass ich so früh abgeliefert hab... :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| juhu, das ist ja schon vieeeel besser als letztes mal! sa 15 uhr bin ich selbst sogar schon wieder wach :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
2. Tolle Zeit, dafür dass ich so früh abgeliefert hab... :( |
:rolleyes:
Sollen wir tauschen, dann mach ich von 10-12 Uhr und du nach Arctic Light den Rausschmeisser ? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes:
Sollen wir tauschen, dann mach ich von 10-12 Uhr und du nach Arctic Light den Rausschmeisser ? |
Nee, komm lass bleiben ;) Ich hatte nur gedacht, dass ich woanders reinkomm, jetzt noch umändern musst du wegen mir nicht ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, komm lass bleiben ;) Ich hatte nur gedacht, dass ich woanders reinkomm, jetzt noch umändern musst du wegen mir nicht ;) |
Mir isses egal, aber man kann es nie allen 100% Recht machen, deswegen mein Angebot ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mir isses egal, aber man kann es nie allen 100% Recht machen, deswegen mein Angebot ;) |
[:-|] |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mir isses egal, aber man kann es nie allen 100% Recht machen, deswegen mein Angebot ;) |
Nee, komm lass bleiben ;)
Ich hab nur im Moment irgendwie meine Zweifel, ob ich zu besagter Zeit wach und im Chat sein werde :toothless
@michi: LOL! |
|
|
|
|