|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| thomas hah .. kann man ja wohl kaum wat falsch machen :D |
|
|
| Cosmique |
bei mir wie letztes mal:
[Kosmick] :p |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Mich bitte genau so aussprechen, wie beim letzten Mal:
sprich: das "Beta" bitte kurz wie "Bätta" aussprechen, das "Blocker" ganz normal, dann passt das ;) |
|
|
| dawoods |
[da] auf deutsch, und [woods] auf englisch = holz *wuuds*
und das ganze zusammen = dawoods
4 - 5 Feb. passt gut :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
[Oliver] gaaaanz normal (im Gegensatz zum Namensträger) ;) und [Noaaar]
Greetz Olli |
|
|
| ShellSh0ck |
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
- DJ MacGyver
- Arctic Light
- Oliver Noir
- Frank-QQ
- smoking-joe
- Dual Progress
|
|
|
| Basti1282 |
| werd erst sonntag dazu kommen, praxissemester und der anstehende geb von meiner freundin owns me :( |
|
|
| Tenshi |
meinen nick spricht man folgendermaßen aus: "TENSCHI"
Luniq9 - Lunik nein :P |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Termin GTA Mix-Festival 2006 - Winter Edition:
Saturday 4th of February - Sunday 5th of February
Start und Ende wie immer um 00:00 Uhr
|
Echt ein schlechter Termin für mich! Hoffentlich schaffe ich es diesmal während meines Sets im Chat anwesend zu sein... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
[Oliver] gaaaanz normal (im Gegensatz zum Namensträger) ;) und [Noaaar]
Greetz Olli |
ich finde, du solltest das französisch aussprechen lassen :) |
|
|
| smoking-joe |
| @ shelly: tracklist ist abgeschickt -> pm;) |
|
|
|
|