|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Da wir ja anscheinend keinen Sticky Slot mehr frei haben, bumpen wir das ding halt immer wieder :D |
|
|
| Tommi [77] |
röööchtöööch :D
less than 26 hours to go :eyes: :crazy: :eyespop: :happy2: :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
Leute Leute,
mit den Tracklisten lief das die anderen Male aber besser.
Mir fehlen noch folgende TL's:
- aTaK
- Step G
- Mystero |
|
|
| Luniq 9 |
@ tommy: hat der stefan die tracklists nicht mitgeschickt, als er euch unsere sets geschickt hat?
egal, kriegst ne pm ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mir fehlen noch folgende TL's:
- aTaK
- Step G
- Mystero
|
| quote: | Originally posted by Luniq 9
@ tommy: hat der stefan die tracklists nicht mitgeschickt, als er euch unsere sets geschickt hat?
egal, kriegst ne pm ;) |
Keine Ahnung, kann sein das Michi noch welche hat, aber der Hund meldet sich ja nicht :rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Uns fehlen noch folgende TL's:
- aTaK
- Step G
- DJ MacGyver
- Mystero
|
wir brauchen nur noch die 4 TLs. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Keine Ahnung, kann sein das Michi noch welche hat, aber der Hund meldet sich ja nicht :rolleyes: |
lol keine sorge cheffe ist da. :stongue: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
wir brauchen nur noch die 4 TLs. :) |
Ja perfekt, da isser ja :)
Dann sollen die 4 mal ihren Arsch bewegen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Brauchen nur noch 3:
- aTaK
- Step G
- Mystero
die von MacGyver hab ich ja, ich Depp :rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Brauchen nur noch 3:
- aTaK
- Step G
- Mystero
die von MacGyver hab ich ja, ich Depp :rolleyes: |
kann sein das ich grubis TL schon hatte...:o irgendwie ist
sie wieder verschwunden :wtf: :nervous: :toothless
sauber inge :D btw. ich hab das copyright auf deinen status. :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
btw. ich hab das copyright auf deinen status. :p :D |
[:-|] :D
Ich weiss, aber das passt nicht mehr in den Costum rein - der durchschnittsbierzeltprog hat auf gerade mal aufs Zeichen genau reingepasst :wtf: :D soll ich das Copyright in die Sig rein? :toothless
btw. Ich glaub ich setz mich dieses WE mit dem Spastik T-Shirt vor den PC :toothless |
|
|
|
|