|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
n1ce one  |
|
|
| TI - DaGo |
| rofl ... da kicken sich die bots schon selber :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Sooooooooo,
jetzt läuft gerade der letzte Track, dann sag ich mal in diesem Sinne:
Besten Dank an alle DJ's und DJane's.
War wieder mal ein sehr geiles Festival mit vielen Styles und unterschiedlichen Tracks.
Hat mir wieder mal sehr gut gefallen und ich hoffe auf eine "Spring Edition" :) |
|
|
| yoko |
| JAA war wieder sehr geil das Ganze! :D |
|
|
| arctic light |
Bevor ich offline gehe...
Vielen Dank an Michi und Tommy für die tolle Organisation, pitah-k und Ultraphase für die Jingles, dem Team von Puredj.com, Dank allen DJs für schöne und abwechslungsreiche Sets und natürlich auch allen Hörern.
*Hoping for Spring Edition* |
|
|
| DigitalFreak |
Ich bedanke mich auch bei allen Beteiligten!
Das Mixfestival war wieder mehr als gelungen! Daumen hoch für die perfekte Organisation!
Nächstes Mal mehr Hardstyle/Gabber pls! :D:disbelief :disbelief |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
[23:26] *** _DECKS_ was kicked from #puredj by _PureDJ_ [mass kick, go sit in a corner]
laugh of the weekend :D
das war mal wieder TOP!!! vielen dank michi und tommy, pitah-k, ultraphase, puredj.com!
yoko, dx-rated, franqqq, shattor holt euch mal nen guten psychiater, gruppentarif :happy2:
special thx an den/die, der/die ame - rej gespielt hat! track des wochenendes für mich!
jetzt aber gute nacht, ich hoffe auf eine spring edition :D |
|
|
| Simcut |
| Awesome festival as usual :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo

sowas hier *feix* :D |
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo

sowas hier *feix* :D |
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Simcut
Awesome festival as usual :) |
yeah totally agreed  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Nächstes Mal mehr Hardstyle/Gabber pls! :D:disbelief :disbelief |
Bitte nicht! :nervous: :nervous: :nervous:
Auch von mir ein großes Danke an Michi und Tommy und natürlich an alle beteiligten DJs!
Der Chat hat mal wieder - trotz DJSinergy :p - sehr viel Spaß gemacht :D
Und last but not least:
[:-|]
:D |
|
|
|
|