|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab nur im Moment irgendwie meine Zweifel, ob ich zu besagter Zeit wach und im Chat sein werde :toothless |
Kein Problem. Ich kenne Mittel und Wege, um dies zu gewährleisten. :toothless :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kein Problem. Ich kenne Mittel und Wege, um dies zu gewährleisten. :toothless :p |
Vormerken: Nach der Tranceatlantic unbedingt alle Telefone ausschalten... :toothless |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
GTA MIX FESTIVAL 2006 Winter Edition
Timetable
Sunday 05.02.2005
03:00 - 04:00 Pitah K
|
bitte in pitah-k ändern!
Danke!
edit: Tommy PM |
|
|
| Rockabye |
Ich nach Yoko :nervous:
Erst geballer auf 150+ und danach runter auf 130 :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
Und bitte Housi Housi Harald in Harald Lauterjung aka Groove Department
PS: Ich dachte Timetable geht nach Eingang der Sets? :( |
|
|
| TI - DaGo |
oh dieses mal nur samstag das mix festival *feix* ... das von sonntag lief ja schon letzte jahr *lach*
(siehe datum)
und meinen nick bitte in Ti - DaGo ändern :) DJ klingt bei mir so blöd :stongue:
ansonsten hab ich nichts zu meckern ;) denn mein timeslot ist vollkommen ok da mein set echt gemüse ist vom mixing her :whip: |
|
|
| disco stu |
| ich kann dann auch nicht im Chat sein, außer der ICE hat einen Internetzugang :D |
|
|
| DjTurrican |
Sunday
04:00 - 05:00 DjTuRRiCaN
Na dann aber alle hörn wenn ihr ausm Club wiederkommt :D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes:
Sollen wir tauschen, dann mach ich von 10-12 Uhr und du nach Arctic Light den Rausschmeisser ? |
nene sowas gibt es nicht, da könnte ja jeder kommen
NGE positive entscheidung :)
btw. ich werde an diesem we sowieso wenig zeit haben
mein set ist außerdem nicht sooo berauschend, da passt das schon irgendwie.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
vielleicht könnt ihr bei mir auch noch das DJ wegmachen? der name ist sowieso so doof :D
da reicht dann Kernkraft400 |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
PS: Ich dachte Timetable geht nach Eingang der Sets? :( |
ich weiß auch net obs nun nach Anmeldung oder eingang des sets ging... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich nach Yoko :nervous:
Erst geballer auf 150+ und danach runter auf 130 :eyes: |
LOL 150? Das Set fängt mit 165 erst an :toothless
...und endet mit nem Mega-Exzess AAAH das wird SO lustig!!
Also mir soll jeder Timeslot Recht sein, aber ich warne schonmal vor, dass ich diesmal noch mehr nach vorne gegangen bin als die letzten Male, ich sag nur HARDCOOOOOOORE :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|