|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sieht aus als bekommen wir auch dieses Mal wieder schicke Nightflight Sets ... ;) |
well i don't think so :p |
|
|
| arctic light |
Bisher 40 Mixe confirmed, 48 Slots stehen zur Verfügung ... da besteht durchaus noch Platz.
Oder weisst du bereits mehr? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| es kommen noch mixe... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bisher 40 Mixe confirmed, 48 Slots stehen zur Verfügung ... da besteht durchaus noch Platz.
Oder weisst du bereits mehr? |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
es kommen noch mixe... |
:)
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
- DJ MacGyver
- Arctic Light
- Oliver Noir
- Frank-QQ
- smoking-joe
- Dual Progress
- Shattered Soul
- Alex Void
- Eve Monteca
- Jay Kinard
- Michael Paessler
- DJ DaGo
- Nero
- Kasperhauser
- Housi Housi Harald
- BastiN.
|
|
|
| AlexSprengberg |
| Tommi kann ich dir den mix wieder per icq schicken. scheiß yousendit machts nich mit |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Tommi kann ich dir den mix wieder per icq schicken. scheiß yousendit machts nich mit |
Oder wen kann ich das denn schicken per icq? |
|
|
| DjTurrican |
Sooo... hab nun auch 2 mixe fettich. Morgen wird hochgeladen!!
Bin mir nur nicht ganz schlüssig welcher es denn nu werden soll... hab einmal Prog. Trance & einmal Breakbeats/HappyHardcore gemixt! Obwohl ich mir bei Breakbeat ein bissel die Ohren gebrochen habe :))
Was meint ihr so?? :tongue3 |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
:-))
Ja ne! Is doch so das im Frühling und Sommer die besten Sachen rauskommen oder nich??? Im Winter is immer flaute.... |
also ich find immer das die besten tunes am ende einer saison auf ibiza erscheinen ;) scheint mir so als würden die dort alle kraft und kreativität fürs studio tanken. So August bis November is immer top! :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Basti1282
also ich find immer das die besten tunes am ende einer saison auf ibiza erscheinen ;) scheint mir so als würden die dort alle kraft und kreativität fürs studio tanken. So August bis November is immer top! :) |
Ja und dann im Winter is sowas von flaute....
Is nich mehr schön, kommt ja grad nur dreck. Hab seit Wochen nichts mehr gescheites gesehen!:stongue: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Sooo... hab nun auch 2 mixe fettich. Morgen wird hochgeladen!!
Bin mir nur nicht ganz schlüssig welcher es denn nu werden soll... hab einmal Prog. Trance & einmal Breakbeats/HappyHardcore gemixt! Obwohl ich mir bei Breakbeat ein bissel die Ohren gebrochen habe :))
Was meint ihr so?? :tongue3 |
hardcore |
|
|
| arturob |
| michi will have my set monday morning-- sorry for the delay :p |
|
|
| disco stu |
| do we have a text for a thread in the Music Discussion Forum? |
|
|
|
|