|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nehme grade meinen mix auf! hoffentlich wirds was! :nervous: |
Ich hab einen richtigen Bock geschossen im vorletzten Lied, hatte das letzte Lied schon hochgezogen und natürlich hört man kurz den anfang des nächsten lied. Wollte nicht nochmal anfangen, weil der Mix eigentlich sonst ganz schick geworden ist. |
|
|
| Klangzentrum |
| ich finde kleine fehler im mixing machen das set irgendwie lebhafter und bringen nen gewissen 'live-feeling' ein...von daher find ich sowas eigentlich garnich mal soooo schlimm...mach dir ma keinen kopp stu...ich wette ich bau auch nochn richtigen bock ein...wie eigentlich immer... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich finde kleine fehler im mixing machen das set irgendwie lebhafter und bringen nen gewissen 'live-feeling' ein...von daher find ich sowas eigentlich garnich mal soooo schlimm...mach dir ma keinen kopp stu...ich wette ich bau auch nochn richtigen bock ein...wie eigentlich immer... :D |
Hört sich auch gar nicht so schlimm an, weil es sowieso nur Stimme ist und kein Takt :D |
|
|
| Klangzentrum |
so, mix steht! garnich mal so übel geworden vom mixing her, bis auf eine ausnahme! :toothless
@ tommy: krichst nachher noch ne pm mit set-link und tracklist! |
|
|
| Basti1282 |
| ich glaub ich mach heiligabend meinen fertig, da hab ich die meiste zeit :sadgreen: und bin schön auf rotwein nachm essen mit meiner mum :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum |
|
|
| Frank-HH |
mein Set ist nicht mehr unter Frank-HH, sondern unter
Gina M. zu hören!:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein Set ist nicht mehr unter Frank-HH, sondern unter
Gina M. zu hören!:D |
omfg i die i cry!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: GINA M. FTW!:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
omfg i die i cry!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: GINA M. FTW!:tongue3 |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :cool: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Basti1282
achso... kann pitah-k nich mal evtl mal ne frau zu sich einladen die ein paar jingles spricht????? :)
ich hab da als ohrwurm immer noch so in erinnerung:
you're listening to gatecrahser the n-e-c live and exclusive to galaxy
im set von tiesto @ gatecrasher 13-04-2002 (minute 14:49)
mein meistgehörtes set i think :)
wäre doch nice wenn wir so ne sammlung von jingle sprüchen machen.
keine ahnung, jeder gibt einen spruch mit ab ;)
Hehe, ich fang an :
GTA MIX FESTIVAL 2006 Winter Edition
The Jingles:
You're listening to gta mix festival 2006, live and exclusive on puredj.com :) |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ja, ich will zwar nich nörgeln, aber nur selten eingespielt und alle klangen gleich :) |
Tommy und ich haben das grad mal besprochen,
macht vorschläge, wenn dabei was gutes raus kommt,
können pitah-k & ultraphase diese jingles dann ja umsetzen.
|
|
|
| Basti1282 |
meine freundin würde auch ein paar jingles sprechen... ein paar effekt und hall müssten die beiden dann aber einbauen :D
find ich cool von euch das ihr das aufgegriffen habt! |
|
|
|
|