|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ich höre mit 165 auf!:stongue: |
ich weiß ja nicht Frank, aber das ist doch eigentlich zu schnell für Hardstyle? wenn ich so meine alten Hardstyle-Lieder auf der Platte anschaue haben die alle nur um die 140-144 bpm... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich weiß ja nicht Frank, aber das ist doch eigentlich zu schnell für Hardstyle? wenn ich so meine alten Hardstyle-Lieder auf der Platte anschaue haben die alle nur um die 140-144 bpm... |
DU PROG-MUTTI!!!!!!!!!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
ne im erst, ist so im 155er-gepitchten bereich!;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich weiß ja nicht Frank, aber das ist doch eigentlich zu schnell für Hardstyle? wenn ich so meine alten Hardstyle-Lieder auf der Platte anschaue haben die alle nur um die 140-144 bpm... |
Wer spielt schon Tracks auf Original Geschwindigkeit? ;)
Also ich nicht :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| also ich bin stabil bei 142-143 BPM... :D |
|
|
| disco stu |
| Thread in der Music Discussion? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also ich bin stabil bei 142-143 BPM... :D |
quatsch was du höhrst kann nur Fluffy Hardstyle sein *lachwech* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
quatsch was du höhrst kann nur Fluffy Hardstyle sein *lachwech* |
irrtum, prog bei +10% :stongue:
ne, schon ordentlich rumgebretter, alles etwas hochgepitcht :)
am ende sogar 145BPM |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DU PROG-MUTTI!!!!!!!!!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
|
fahr doch ins Bambu zu deinen Freunden den Hardstyle-Assos :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
fahr doch ins Bambu zu deinen Freunden den Hardstyle-Assos :whip: |
:eyes: :stongue: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:eyes: :stongue: :nervous: |
Kai geht ja dafür immer ins Twister :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kai geht ja dafür immer ins Twister :D |
:whip: :whip: :whip:
Alter! Unter der Gürtellinie :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Alter! Unter der Gürtellinie :D ;) |
Zu deiner Verteidigung, wenn man da rein geht, hat man schon 3 Atü aufm Kessel und dann kriegt man nicht mehr viel mit :D |
|
|
|
|