|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
PM ist abgeschickt ... ;)
Daraus resultiert folgende Änderung:
arctic light // Prog Trance // www.arctic-light.de
Btw: Ich glaub in die Liste der erhaltenen Mixe hat sich ein Fehler eingeschlichen. Tenshi und luniq9 waren drin, sind aber in den neueren Versionen der Liste rausgefallen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| An alle, die mir ne PM geschrieben haben: Mixe werden heute Abend gezogen ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by arctic light
Btw: Ich glaub in die Liste der erhaltenen Mixe hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Tenshi und luniq9 waren drin, sind aber in den neueren Versionen der Liste rausgefallen. |
danke. :)
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
|
|
|
| ShellSh0ck |
termin wird wohl erstes weekend im februar sein: 04.02.-05.02.2006 ... ohne gewähr. ;) :) |
|
|
| smoking-joe |
| werde gleich losfahren und den mix machen... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
werde gleich losfahren und den mix machen... |
44KHz ;) :) don't forget. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
44KHz ;) :) don't forget. |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
termin wird wohl erstes weekend im februar sein: 04.02.-05.02.2006 ... ohne gewähr. ;) :) |
So habe ich es heute zumindest an PDJ weitergegeben ;)
@ pitah-K: Check your PM's ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So habe ich es heute zumindest an PDJ weitergegeben ;) |
Tommy fährst du heute abend ICPOO?!. :disbelief :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Tommy fährst du heute abend ICPOO?!. :disbelief :D |
Kann ich noch nicht genau sagen, aber wenn's was dringendes is -> PM ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
44KHz ;) :) don't forget. |
grrrrrrrr:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
44KHz ;) :) don't forget. |
I LUV smoking-joe`s "pip" classic-GTA-Sets!:haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|