|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:haha: ...ja ja hau nur ab....:nervous: :p |
und DU sollst erst mal die Straßen von Berlin kennenlernen!:eek: :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und DU sollst erst mal die Straßen von Berlin kennenlernen!:eek: :D |
und auch noch undankbar, dass ich "MR. GINA M" die Stadt gezeigt habe!! :whip: :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich überlege auch die ganze zeit, ob ich noch mal en set versuchen soll.... hab ja eh urlaub, also mehr als genug zeit.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überlege auch die ganze zeit, ob ich noch mal en set versuchen soll.... hab ja eh urlaub, also mehr als genug zeit.... |
auf gehts alex k superstar!! :eek: :toothless :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
"MR. GINA M" |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
:D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überlege auch die ganze zeit, ob ich noch mal en set versuchen soll.... hab ja eh urlaub, also mehr als genug zeit.... |
Kannst ja irgendeinen Eulberg Song auf Repeat stellen, fällt sowieso nicht auf ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
auf gehts alex k superstar!! :eek: :toothless :cool: |
ich sags mal so: sollte nach weihnachten noch platz sein, werde ich mich wohl melden... will aber niemand den slot klauen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Tommy fahr heute abend nochmal ICPOO thx. ;) :toothless |
Keine Ahnung, ob ich das schaffe, ansonsten morgen ;)
Oder PM :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| das mit den 2h sets wird wegen der fülle an teilnehmern nix oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das mit den 2h sets wird wegen der fülle an teilnehmern nix oder? |
Richtig. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Richtig. |
okay, gut zu wissen... bin auch schon am vorbereiten |
|
|
| Basti1282 |
| mh die timetable slot regelung was das abgabedatum angeht versetzt mich jetzt schon ein wenig unter zeitdruck :( hehe |
|
|
|
|