|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
Ein gaaaaaanz fettes DANKE an Alle Beteiligten (Orgas, DJ's, bla...)!
PS: Tja, leider gibt es im EFnet keinen Q-Bot so wie im Quake-Net. :toothless:toothless:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| ich sag au nomal danke an alle! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
darum ist er auch so oft rausgeflogen :stongue: |
hey im herzen kann ich so liebevoll sein das mutter theresa (?) neben mir wie bin laden aussieht! |
|
|
| Simcut |
| ENGLISCH BITTE! :stongue: :) |
|
|
| aTaK |
auch von mir ein nettes danke schön an die Orga. Thx das ich wieder mitmachen durfte.
War ein lustiges WE mit vielen Crazy sets :) *HiHi*
Top leistungen von jedermann !!! |
|
|
| Inyrie |
Ehm, wieso steht bei mir
Kicks - 2,5 mal???
Ich wurd zweimal gekickt, einmal berechtigt und einmal weil |steve| nicht gepasst hat was ich gesagt hab :stongue:
Anyway, geiles Festival mit jeder Menge Fun (trotz Sinergy :p)! Die Q-Fever-Phase im Chat war der BURNER, auch wenn das Set nich so wirklich meinem Geschmack entsprach :D
Von den Sets hab ich leider nicht viel mitbekommen, daher kann ich nur sagen dass mit Timmy-PQQs trancige Hälfte sehr gut gefallen hat :happy2: Das, was danach auf PureDJ lief, war aber auch lecker :tongue3 Bin dann sogar noch in den Genuss von Shivers gekommen :toothless
Anyway, looking 4ward 2 soring edition :) |
|
|
| DigitalFreak |
king][randy "ich hör kein mix festival - mix festival ist cheeesy/suxx"
QMFG!!!! AUF MAUL!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, wieso steht bei mir
Kicks - 2,5 mal??? |
DUUUU :D
hast selber gesagt, ich soll 2,5 kicks schreiben, als ich mal die liste updaten wollte :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
king][randy "ich hör kein mix festival - mix festival ist cheeesy/suxx"
QMFG!!!! AUF MAUL!!! |
wtf? das nehm ich dir persönlich übel... :mad: :toothless |
|
|
| Nero73 |
| Kann mir mal schnell wer helfen mit dem Link für den TL Thread ? Danke ! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
DUUUU :D
hast selber gesagt, ich soll 2,5 kicks schreiben, als ich mal die liste updaten wollte :p |
Häh? Ich weiß von nichts o_O *ernsthaft, ich weiß es wirklich nicht*
Wieso denn? :? |
|
|
|
|