|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| ich sach nur das wird wieder nen GEILES WOCHENENDE |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Ultraphase
Ich will ja keine Diskussion über Musik GESCHMACK lostreten... Aber Heißt GTA nicht German TRACNCE Addicts???? |
Hast natürlich in gewissem Sinne schon Recht. Aber
1. ist das meiste von meinem Set noch immer Hardtrance (von früher)
2. wie ja schon gesagt wurde spielen eh relativ viele gar keine Trance-Sets da, ist ja auch der Sinn und Zweck des Mix Festivals, möglichst viele Stile der elektronischen Musik von GTA-DJs zu zeigen
Also alles halb so wild ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
ich sach nur das wird wieder nen GEILES WOCHENENDE |
mit guter musik, verdammt wenig schlaf und einem lustigen chat :tongue2 |
|
|
| smoking-joe |
| smoking-joe= Daniel Spaar, bitte ändern;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
- DJ MacGyver
- Arctic Light
- Oliver Noir
- Frank-QQ
- smoking-joe
- Dual Progress
- Shattered Soul
- Alex Void
- Eve Monteca
- Jay Kinard
- Michael Paessler
- DJ DaGo
- Nero
- Kasperhauser
- Housi Housi Harald
- BastiN.
- Alex Sprengberg
- Tae Seol
- DjTuRRiCaN
- Arturo Bonetti
- pitah-k
|
|
|
| TI - DaGo |
Erhaltene Mixe
- knobocop
- DX-Rated
- Thomas Hah
- Thomas Kah
- ConceptH
- Tom Frontier
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Step G [Grubi]
- Nico
- Tom Vetch
- Nik Novo
- DJ Kernkraft400
- Rockabye
- Cosmique
- yoko
- Beta:Blocker
- Tenshi
- Luniq 9
- Cliff Elias
- dawoods
- Mystero
- aTaK
- DJ MacGyver
- Arctic Light
- Oliver Noir
- Frank-QQ
- smoking-joe
- Dual Progress
- Shattered Soul
- Alex Void
- Eve Monteca
- Jay Kinard
- Michael Paessler
- Ti - DaGo
- Nero
- Kasperhauser
- Housi Housi Harald
- BastiN.
- Alex Sprengberg
- Tae Seol
- DjTuRRiCaN
- Arturo Bonetti
- pitah-k
am besten selbst editieren :D |
|
|
| Nero73 |
Sonntag 07.00 - 08.00 *argh*
Also entweder gehe ich gerade ins Bett oder ich muss früh raus:D :D
Aber komisch, irgendwie hatte ich das ja schon im Gefühl und habn seeehr ruhiges breakiges Set abgeliefert ;) Wenigstens ein Kontras zu den ganzen Ballerfritzen *huhu Frank* :thepirate :D :p
Insgesamt schön, wieder bei der Sache dabei zu sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[:-|] |
*lööööl* |
|
|
| Basti1282 |
wääääh, Sonntags fahre ich imme von 8-11 Uhr Essen auf Rädern :( hehe und ich bin um 9Uhr dran.
Mag ja nich nörgeln. Aber härter konnts mich nich treffen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
#Fläche trifft Klick
???
muss ich das verstehen? |
nö bist aber glaube ich der einzige |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by disco stu
nö bist aber glaube ich der einzige |
-1 ist er nicht :D ich rall das bis dato auch noch net ^^ |
|
|
|
|