|
GTA Mix Festival 2006 Winter Edition (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
also irgendwie versteh ich die jungs nicht naja ... letztes mal im herbst warn wir noch einiges schlimmer und die haben nicht wirklich was gesagt da wurden wir nichtmal gekickt aber was heute abgeht ist extrem ... die sollen dochma froh sein das einige leute mehr im channel sind und aktiv, zumal ist das noch ne gute werbung für den sender das wir unser festival dort zelebrieren ... naja
just my 2 cents and no more comments on it |
Also, ich sehe das eher andersrum: ich bin froh, das wir so eine Chance kriegen unser (also, die von den Einsendern :)) Zeug auf einem Radiosender zu schmeissen, sogar ohne das jemand sagt was wir da spielen dürfen und was nicht. Und das es im Herbst noch schlimmer zu ging spricht ja eigentlich nicht für dich, oder?
Wir sollten vielleicht etwas zurückhaltender sein, ansonsten ist die Geschichte wohl schnell wieder zu Ende und das dann wegen so einem scheiss? :nervous: Ausserdem ist das für Tommy-Pi usw, dann peinlich bei PureDJ.. :( |
|
|
| TI - DaGo |
| yeah der geile call on me remix hrhr n1 dissen stu :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Ausserdem ist das für Tommy-Pi usw, dann peinlich bei PureDJ.. :( |
Na ja, peinlich nicht, die wissen ja wer das macht und da ich nicht die "GTA-Mami" bin, kann ich auch keinem was verbieten, aber wäre halt blöd wenn dir dadurch nichts mehr bei PDJ machen könnten, da die anderen Sender alle keine 48 Stunden Events mit GTAlern machen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hrhr n1 dissen stu :) |
(18:48:26) _PureDJ_: Currently there are 500 people listening to: Tom Frontier - GTA Mix Festival 2006 Winter Edition - :crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| das set von dissen stu wird immer geiler :) N1 NON COMMERZ HOUSE STUFF :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
das set von dissen stu wird immer geiler :) N1 NON COMMERZ HOUSE STUFF :D |
sagte ich doch |
|
|
| Blace |
Do you wanna be famous?!
Geiler track! :tongue3 |
|
|
| Lord Raiden |
| ich hoffe mal stark das es wieder ne dvd gibt von den tagen !? |
|
|
| Bloodflower |
tom
ist
krank.
zuerst disco- dann - und country-house und nun vocal gabber...
pfffttt :wtf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tom
ist
krank.
zuerst disco- dann - und country-house und nun vocal gabber...
pfffttt :wtf: :toothless |
ich wollts langsam angehen lassen und es dann schnell beenden :D |
|
|
| yoko |
i smell a new location 4 GTA party :toothless |
|
|
|
|