|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
machen wir so:
Karten brauchen:
Frank
Uniter
Kai
Timo
Thomas
Mark
Jens (???)
Sedat bestellt 3 Karten!!
Frank bestellt 4 Karten!!
ok???
... |
Sedat bestellt bitte auch 4 Karten. Sorry das ich mich jetzt erst wieder reinhänge. Hab das n bisschen verschlafen.
Oder soll ich auch probieren 4 Karten zu kriegen? |
|
|
| disco stu |
| Für Felicity brauchen wir nicht mitbestellen, ich nehm also nur eine Karte |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sedat bestellt bitte auch 4 Karten. Sorry das ich mich jetzt erst wieder reinhänge. Hab das n bisschen verschlafen.
Oder soll ich auch probieren 4 Karten zu kriegen?
|
Wir hatten uns das wie folgt gedacht:
Wir werden Fr.-Nacht alle (Frank, Kai, ich) am Rechner sitzen und versuchen die Tickets zu bekommen.
Derjenige, der durchkommt, wird alle anderen per ICQ darüber informieren und alle Karte bestellen!
Das scheint mir/uns die geschickteste Variante zu sein!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
aber müssen ja auf alle fälle 2 durchkommen!!! kann ja jeder nur 4 Karten bestellen richtig?
und theoretisch können auch alle bestellen die durchkommen, die Karten wird man danach ja immer noch bei Ebay los ;) |
|
|
| Frank-HH |
Ulf mal wieder..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :D :D
also Sedat/Kai, morgen ab 21.45 bitte im icq treffen!!
Jens kommt NICHT mit! |
|
|
| Mighty Johnny |
Lineup wird übrigens schon morgen mittag um 12 bekannt gemacht :) also mal ganz was neues von ID&T :D das steht auf der homepage von ID&T
| quote: | Line-up Sensation
vrijdag 3 maart
Het zal niemand ontgaan zijn: de eerste en tweede zaterdag van juli biedt de Amsterdam ArenA het podium aan respectievelijk Sensation White en Black.
Het wordt steeds spannender: nog slechts één dag te gaan en de voorverkoop gaat van start. Om exact 22.00 uur opent TicketOnline haar lijnen om heel Nederland en omstreken van kaarten te voorzien. Maar voordat het zover is, kun je je vast verlekkeren aan de Sensation line-ups. In tegenstelling tot voorgaande jaren worden deze dus vóór de voorverkoop bekendgemaakt. Om precies 12.00 staan alle namen van de artiesten die de ArenA 1 en 8 juli in vervoering gaan brengen op deze site! |
|
|
|
| Mighty Johnny |
Sensation White:
HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
Steve Angello
MEGAMIX
David Guetta
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
Benny Rodrigues
Sensation Black:
Kai Tracid
DJ Zany
Technoboy
MEGAMIX
The Darkraver
The Prophet
Showtek live
Catscan |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Sensation White:
HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
Steve Angello
MEGAMIX
David Guetta
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
Benny Rodrigues
|
woher hast du das?
ANGELLO!!!!!!
GUETTA!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
Seit wann geben die das Sensation LineUp so früh bekannt?
Das gibt ne geile Housesession
JUNGS vergesst das heute abend bloß nicht |
|
|
| Mighty Johnny |
| diesmal schon.. :) |
|
|
| disco stu |
| Was für ein geiles White Line Up, da geht mir mein Herz auf |
|
|
|
|