|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| dann hätte es eine ticketschwemme bei ebay gegeben :D übrigens auch von den holländern denk ich... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich warte auf alle fälle noch ab.. vielleicht kann man die tickets ja noch gut weiter verscherbeln.. wenns wieder schnell ausverkauft sein sollte(was ich aber diesmal nicht glaube)
|
warum sollte das so sein? Weil Armin nicht da ist?
Oder weil Jean fehlt? :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schätz ma Sedat ist auf alle Fälle dabei.
|
falsch timo! auch sedat hat auf das line-up keine lust!
und will wohl auch nicht mehr!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| keine ahnung.. ich habs irgendwie im gefühl :) war grad schon mal in nem holländischen Forum kurz unterwegs und die Holländer scheinen auch sehr "amused" darüber zu sein,dass kaum Trance da vertreten ist ;) so wie bei der innercity letztens... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schätz ma Sedat ist auf alle Fälle dabei.
Frag mich aber, was die hier alle gemacht hätten, wenn das Line-Up erst nach dem Ticketkauf bekanntgegeben wäre :rolleyes: |
zum glueck hab ich gewartet :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
falsch timo! auch sedat hat auf das line-up keine lust!
und will wohl auch nicht mehr!! |
das ist jetzt nicht euer Ernst oder? |
|
|
| Cosmique |
| lol das ist ja geil, jetzt will auch einmal keiner mehr :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
zum glueck hab ich gewartet :) |
:conf: :conf: :conf: :conf:
wieso gewartet?
warten gibt es da nicht!
glaube euch geht bei den muschi-house line-up
alle die nerven durch!:D ...mir auch!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol das ist ja geil, jetzt will auch einmal keiner mehr :D |
geil find ich das nicht gerade...sobald mal Armin nicht aufm Line-Up steht lohnt's sich nicht mehr nach Holland zu fahren :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das ist jetzt nicht euer Ernst oder? |
genau, da hab ich auch keine lust mehr drauf |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
geil find ich das nicht gerade...sobald mal Armin nicht aufm Line-Up steht lohnt's sich nicht mehr nach Holland zu fahren :rolleyes: |
:conf: :conf: :conf:
das hat doch nichts mit Armin zu tun. |
|
|
| UNIT-er |
Also bei dem Line-Up vergeht mir ehrlich gesagt die Lust auf die Sensation!
UNIT-er |
|
|
|
|