return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 6)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
wollen wir die Deluxe Tickets? :D


alles andere wäre weit unter unserem niveau!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:



im ernst, willste nun mit??? bisserl feiern? auf der tribüne?:D

lineup ist egal, man kauft eh die katze im sack!:rolleyes: :D
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
alles andere wäre weit unter unserem niveau!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:



im ernst, willste nun mit??? bisserl feiern? auf der tribüne?:D

lineup ist egal, man kauft eh die katze im sack!:rolleyes: :D


Sensation war sowieso im Budget eingeplant, wir sollen für Felicity 2 Stück mitkaufen

Also für mich 3 Karten.

klar ich will wieder mit dir Feiern :D

lineup wird mir wohl wieder mehr zusagen als den Trancern :D
Keldana
quote:
Originally posted by jp
110 euro? WTF :eek:


@ JP

Deluxe = Getränke und Essen frei, oder muß man das extra bezahlen ???
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Sensation war sowieso im Budget eingeplant, wir sollen für Felicity 2 Stück mitkaufen

Also für mich 3 Karten.


ich auch 3!:eek:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich auch 3!:eek:


das sind ja dann jetzt schon 360 Steine :eek:

naja ich fordere von Felicity Vorkasse :D
Rockabye
Frank, ich möchte dieses Jahr bitte auch wieder mit :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank, ich möchte dieses Jahr bitte auch wieder mit :D


ok!:D

dann brauche ich 4 karten + 3 Stu..

bis 8 geht ja!:rolleyes:
Rockabye
und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha:
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha:


nimm dein verfluchtes Handy mit rein!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
nimm dein verfluchtes Handy mit rein!!!



ich hab doch in Holland kein Netz :tongue2


na gut, das sollte ich bis dahin geregelt bekommen :nervous:

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha:


OK, ich nehm weiße Plüsch-Handschellen mit :D
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
ich hab doch in Holland kein Netz :tongue2


na gut, das sollte ich bis dahin geregelt bekommen :nervous:


dann lass an deinem PrePaid Handy das Roaming freischalten, ein Anruf und der Käse ist sprichwörtlich gegessen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement