|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wollen wir die Deluxe Tickets? :D |
alles andere wäre weit unter unserem niveau!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
im ernst, willste nun mit??? bisserl feiern? auf der tribüne?:D
lineup ist egal, man kauft eh die katze im sack!:rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alles andere wäre weit unter unserem niveau!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
im ernst, willste nun mit??? bisserl feiern? auf der tribüne?:D
lineup ist egal, man kauft eh die katze im sack!:rolleyes: :D |
Sensation war sowieso im Budget eingeplant, wir sollen für Felicity 2 Stück mitkaufen
Also für mich 3 Karten.
klar ich will wieder mit dir Feiern :D
lineup wird mir wohl wieder mehr zusagen als den Trancern :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
110 euro? WTF :eek: |
@ JP
Deluxe = Getränke und Essen frei, oder muß man das extra bezahlen ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sensation war sowieso im Budget eingeplant, wir sollen für Felicity 2 Stück mitkaufen
Also für mich 3 Karten.
|
ich auch 3!:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich auch 3!:eek: |
das sind ja dann jetzt schon 360 Steine :eek:
naja ich fordere von Felicity Vorkasse :D |
|
|
| Rockabye |
| Frank, ich möchte dieses Jahr bitte auch wieder mit :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank, ich möchte dieses Jahr bitte auch wieder mit :D |
ok!:D
dann brauche ich 4 karten + 3 Stu..
bis 8 geht ja!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha: |
nimm dein verfluchtes Handy mit rein!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nimm dein verfluchtes Handy mit rein!!! |
ich hab doch in Holland kein Netz :tongue2
na gut, das sollte ich bis dahin geregelt bekommen :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha: |
OK, ich nehm weiße Plüsch-Handschellen mit :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab doch in Holland kein Netz :tongue2
na gut, das sollte ich bis dahin geregelt bekommen :nervous: |
dann lass an deinem PrePaid Handy das Roaming freischalten, ein Anruf und der Käse ist sprichwörtlich gegessen. |
|
|
|
|