|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
geil find ich das nicht gerade...sobald mal Armin nicht aufm Line-Up steht lohnt's sich nicht mehr nach Holland zu fahren :rolleyes: |
anderes argument haste nicht am start außer mit armin zu kommen??????
ich habe ganz einfach keine lust, außer ferry und megamix
mich da zu langweilen!!
2004 war ich aus dem grund auch schon nicht vor ort!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:conf: :conf: :conf:
das hat doch nichts mit Armin zu tun. |
eben.. wenn rank1,ronald van gelderen,misja helsloot,johan gielen oder sonst wer da gestanden hätte.. hätten auch noch viel mehr lust gehabt dahin zu fahren..
das hat etwas mit der Grundrichtung zu tun.. ich finde auch diese Musik(elektro-House ums mal grob zu umschreiben) ist nicht gerade die idealste Form um auf so einer großen Party Stimmung zu erzeugen.. das ist eher Musik für den Club meines Erachtens...
aber nicht für eine Party in einem Stadion oder einem großen Indoor Event.. |
|
|
| Rockabye |
| aber wie gut, dass ihr das dann heute entschieden habt nicht hinzufahren. Da haben Stu und ich ja noch richtig Zeit um andere Leute zu organisieren die mit uns hinfahren :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber wie gut, dass ihr das dann heute entschieden habt nicht hinzufahren. Da haben Stu und ich ja noch richtig Zeit um andere Leute zu organisieren die mit uns hinfahren :rolleyes: |
warte mal, ich wollte mit denen nur hin, sonst nicht
aber was zickt ihr hier so rum? Sensation war noch nie ein Tranceereignis!!!!! |
|
|
| Rockabye |
und bisher hieß es hier auch immer
Sensation = Line-Up egal, geht um die Party |
|
|
| Mighty Johnny |
| andersrum ich hab auch nicht wirklich lust mich 7 von den 9 stunden dann zu langweilen.. oder langweilen zu müssen.. denn anders siehts ja nicht aus.. wenn ferry nur 90 minuten auflegt und mit dem megamix dazu gerechnet.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
andersrum ich hab auch nicht wirklich lust mich 7 von den 9 stunden dann zu langweilen.. oder langweilen zu müssen.. denn anders siehts ja nicht aus.. wenn ferry nur 90 minuten auflegt und mit dem megamix dazu gerechnet.. |
1. ist mir relativ egal, ob du Phantom-Trancer da hinfährst
2. hat man sich dann letztes Jahr auch 5 1/2 von 9 Stunden gelangweilt, da war ja nur noch Marco V mit Trance am Start |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und bisher hieß es hier auch immer
Sensation = Line-Up egal, geht um die Party |
timo, deine argumente nerven!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
timo, deine argumente nerven!! |
Was ist denn mit euren?
Letztes Jahr auf der Sensation war auch nur noch Marco V mit "eurer" Musik. Und auf der Sensation Schalke hattet ihr doch auch euren Spaß...
Finds ziemlich daneben so aus heiterem Himmel und 8 Stunden bevor man Karten bestellen muss abzusagen. |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: @ Line up
Da würde ich ja eher die Black bevorzugen als die White :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Ohne mich
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
warte mal, ich wollte mit denen nur hin, sonst nicht
|
das heisst, Timo faehrt alleine? :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: @ Line up
Da würde ich ja eher die Black bevorzugen als die White :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Ohne mich
Viele Grüße
:) |
wieder jemand weniger :D
LOL ich muss irgendwie grade darueber lachen.... sorry :toothless |
|
|
|
|