|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Für nen House-Freund ist das doch mehr als Genial :crazy: |
darum tut es mir für thomas auch leid! echt!
aber seit wann hörst du gerne house?? :rolleyes: |
|
|
| rObGeE |
Ich hab ein Mixed line-up erwartet .. halt nicht 100% Trance, aber schon dominierend..
Ich will halt für meine 60 Okken auch was geboten bekommen. Vielleicht liegts auch am Line-UP des letzten jahres ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum tut es mir für thomas auch leid! echt!
aber seit wann hörst du gerne house?? :rolleyes: |
ach mach dir mal keine Sorgen, ich werde bestimmt noch ein paar mal zu solchen Events kommen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Frank fährt zur white und die andern fahren zur black mit :D |
ja, uniter wollte auch gerne mit zur black, jal auch!:D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Frank fährt zur white und die andern fahren zur black mit :D |
LOL :stongue: :haha: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin ja mal gespannt, wo die diskusion endet. :D |
Mit nem review das die party boooring war, das wird dann natürlich ned zugegeben ;) also wirds kurz zur besten party des lebens "umformuliert" |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ich hab ein Mixed line-up erwartet .. halt nicht 100% Trance, aber schon dominierend..
Ich will halt für meine 60 Okken auch was geboten bekommen. Vielleicht liegts auch am Line-UP des letzten jahres ? |
ok dann darfst du aber nicht zur Sensation fahren.
letztes jahr war es kein Trance dominiertes LineUp
Laidback Luke = House
Guetta = House
Audio Bullys = Irgendein Crap
Megamix = House / Trance
Armin = Trance
Marco = Techno
Jean = Ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja, uniter wollte auch gerne mit zur black, jal auch!:D :D :D |
und du machst auf der White einen auf Phantom Raver :clown: :stongue: :haha: |
|
|
| rObGeE |
| btw ich wette das die white noch heut abend ausverkauft wird... wer geht mit ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok dann darfst du aber nicht zur Sensation fahren.
letztes jahr war es kein Trance dominiertes LineUp
Laidback Luke = House
Guetta = House
Audio Bullys = Irgendein Crap
Megamix = House / Trance
Armin = Trance
Marco = Techno
Jean = Ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll |
na ja, wenn man nur von 2 bis 4 dagewesen wäre, wärs ein reines trance line-up gewesen :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by rObGeE
btw ich wette das die white noch heut abend ausverkauft wird... wer geht mit ? |
ich wette dagegen, um was wetten wir? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
btw ich wette das die white noch heut abend ausverkauft wird... |
ach was!:rolleyes: |
|
|
|
|