return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 20)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Für nen House-Freund ist das doch mehr als Genial :crazy:


darum tut es mir für thomas auch leid! echt!

aber seit wann hörst du gerne house?? :rolleyes:
rObGeE
Ich hab ein Mixed line-up erwartet .. halt nicht 100% Trance, aber schon dominierend..
Ich will halt für meine 60 Okken auch was geboten bekommen. Vielleicht liegts auch am Line-UP des letzten jahres ?
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
darum tut es mir für thomas auch leid! echt!

aber seit wann hörst du gerne house?? :rolleyes:


ach mach dir mal keine Sorgen, ich werde bestimmt noch ein paar mal zu solchen Events kommen
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Frank fährt zur white und die andern fahren zur black mit :D


ja, uniter wollte auch gerne mit zur black, jal auch!:D :D :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Frank fährt zur white und die andern fahren zur black mit :D


LOL :stongue: :haha:
rObGeE
quote:
Originally posted by Cosmique
bin ja mal gespannt, wo die diskusion endet. :D


Mit nem review das die party boooring war, das wird dann natürlich ned zugegeben ;) also wirds kurz zur besten party des lebens "umformuliert"
disco stu
quote:
Originally posted by rObGeE
Ich hab ein Mixed line-up erwartet .. halt nicht 100% Trance, aber schon dominierend..
Ich will halt für meine 60 Okken auch was geboten bekommen. Vielleicht liegts auch am Line-UP des letzten jahres ?


ok dann darfst du aber nicht zur Sensation fahren.

letztes jahr war es kein Trance dominiertes LineUp

Laidback Luke = House
Guetta = House
Audio Bullys = Irgendein Crap
Megamix = House / Trance
Armin = Trance
Marco = Techno
Jean = Ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja, uniter wollte auch gerne mit zur black, jal auch!:D :D :D


und du machst auf der White einen auf Phantom Raver :clown: :stongue: :haha:
rObGeE
btw ich wette das die white noch heut abend ausverkauft wird... wer geht mit ?
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
ok dann darfst du aber nicht zur Sensation fahren.

letztes jahr war es kein Trance dominiertes LineUp

Laidback Luke = House
Guetta = House
Audio Bullys = Irgendein Crap
Megamix = House / Trance
Armin = Trance
Marco = Techno
Jean = Ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll



na ja, wenn man nur von 2 bis 4 dagewesen wäre, wärs ein reines trance line-up gewesen :haha:

Cosmique
quote:
Originally posted by rObGeE
btw ich wette das die white noch heut abend ausverkauft wird... wer geht mit ?


ich wette dagegen, um was wetten wir? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE
btw ich wette das die white noch heut abend ausverkauft wird...


ach was!:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement