return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 25)
View this Thread in Original format
DJ-CMH
Ich habe noch 2 Karten. Nachdem mir letztes Jahr hier geholfen wurde zu zwei Karten knapp über EK biete ich meine nun hier an. PM me

Ich kann nicht! Scheiss WM! :) :whip: :whip:
rObGeE
*bump*

auch mal.. is ja nicht mehr so lang :)

wer hat eigentlich nun alles na karte ?
JeSsY0182
Ups, hat gerade festgestellt, dass es ja schon nächste Woche soweit ist ;).
Also ich bin dabei und freu mich :) ;)
Desperado22
übrigens ist Sander Kleinenberg auch ganz sicher dabei.Er scheint wieder fit zu sein :)

Nur leider immernoch kein Timetable in Sicht... und damit weiß man immernoch nicht genau,wann es dieses Jahr dort losgeht.Ob wieder um 22.00 Uhr oder doch wieder erst ab 23.00 Uhr so wie letztes Jahr.
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
Nur leider immernoch kein Timetable in Sicht... und damit weiß man immernoch nicht genau,wann es dieses Jahr dort losgeht.Ob wieder um 22.00 Uhr oder doch wieder erst ab 23.00 Uhr so wie letztes Jahr.



Timetable für Groß-Events kommen in 90% der Fälle immer erst in der Woche wo es stattfindet, also nächste Woche Dienstag/Mittwoch.

Lieber Mighty Johnny, auch du solltest das langsam mal mitbekommen haben.
Desperado22
von der sensation bzw. von ID&T kannte man es durchaus auch schon mal anders..... ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
von der sensation bzw. von ID&T kannte man es durchaus auch schon mal anders..... ;)



Und nu Mighty Johnny? Bis zum nächsten Event warten und wieder 1 1/2 Wochen vorher rumheulen, das der Timetable noch nicht da ist?

Dir MJ kanns ja eh egal sein :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Desperado22
übrigens ist Sander Kleinenberg auch ganz sicher dabei.Er scheint wieder fit zu sein :)

Nur leider immernoch kein Timetable in Sicht... und damit weiß man immernoch nicht genau,wann es dieses Jahr dort losgeht.Ob wieder um 22.00 Uhr oder doch wieder erst ab 23.00 Uhr so wie letztes Jahr.


bin mir 101% sicher, das du spätestens samstag abend, ca. 19.00 krank wirst!!!!!!!!!!:rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
bin mir 101% sicher, das du spätenstens samstag abend, ca. 19.00 krank wirst!!!!!!!!!!:rolleyes:



Die Frage ist nur was er diesma bekommt? So langsam ist ja alles durch!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Die Frage ist nur was er diesma bekommt? So langsam ist ja alles durch!


noch zur auswahl stehen diesesmal:

Angelman-Syndrom
Rett-Syndrom
Sklerodermie
plötzliche ADHS

:rolleyes:

Desperado22
ich sach dazu nix mehr......... nur andere leute kennen es auch anders von mir ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
ich sach dazu nix mehr......... nur andere leute kennen es auch anders von mir ;)



du meinst Nicölsche die kein Bock mehr auf dich hat weil du nie kommst? :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 
Privacy Statement