|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
er meint vielleicht angello?! ;) :happy2: |
stimmt ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
er meint vielleicht angello?! ;) :happy2: |
ist der Mann so gut ??? habe den Namen zwar vorher schon mal gehört, aber sonst ....
der dreht ja auch House, kann der das so gut ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich kann da nix zu sagen :happy2: hab ihn einmal im essential mix von bbc radio 1 gehört.. aber um jetzt daraus zu schließen ob er gut ist oder nicht,das sollen hier lieber andere beurteilen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich kann da nix zu sagen :happy2: hab ihn einmal im essential mix von bbc radio 1 gehört.. aber um jetzt daraus zu schließen ob er gut ist oder nicht,das sollen hier lieber andere beurteilen. |
aber er spielt House, oder ???
Wie sieht es eigentlich aus ??? Würde die AoPT per Auto dahin fahren ???
AoPT = Alliance of Phantom Trancer |
|
|
| Mighty Johnny |
ja im großen und ganzen house würd ich mal so sagen ;) bevor man sich in speziellen stilarten hier wieder verrennt :toothless
und ich denk mal wir fahren wieder mit zug dahin,ist für uns einfach angenehmer,als da zu übernachten oder morgens noch 2,5-3 Stunden mit Auto zurück zu fahren. |
|
|
| thecYrus |
| quote: | Originally posted by Keldana
ist der Mann so gut ??? habe den Namen zwar vorher schon mal gehört, aber sonst .... |
egeal wer von der swedischen house mafia dort ist, sehr geil sind nunmal alle vier! steve ist momentan halt der bekannteste bzw. derjenige der am meisten platten rauswirft. |
|
|
| Mighty Johnny |
Es wird dieses jahr auch wieder eine kostenlose liveübertragung hier im netz geben :)
| quote: | Geen kaartje voor Sensation White kunnen bemachtigen? Don’t worry, want alles is live te volgen op ZapperZ.nl! Dit nieuwe digitale televisiestation geeft je de unieke kans om er tóch nog bij te kunnen zijn, want Sensation is uiteraard een evenement dat je niet mag missen.
Op zaterdag 1 en 8 juli wordt de Amsterdam ArenA helemaal vol gehangen met allemaal camera’s, waardoor jij zowel Black als White GRATIS en op hoge kwaliteit kunt volgen. All night long!
http://www.zapperz.nl/sensationlive.php
|
|
|
|
| unKnOwn` |
| steve angello = :eyespop: :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich freu mich schon :toocool: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich freu mich schon :toocool: |
+1 mit Sensation White beginnt der Party Sommer :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
+1 mit Sensation White beginnt der Party Sommer :D |
falsch!!
mit Defqon.1!!!
Sonne/Strand/Hardstyle.....:crazy: :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
flasch!!
mit Defqon.1!!!
Sonne/Strand/Hardstyle.....:crazy: :D |
Oh mannnnnn :crazy: |
|
|
|
|