return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 24)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
er meint vielleicht angello?! ;) :happy2:

stimmt ;)
Keldana
quote:
er meint vielleicht angello?! ;) :happy2:

ist der Mann so gut ??? habe den Namen zwar vorher schon mal gehört, aber sonst ....

der dreht ja auch House, kann der das so gut ???
Mighty Johnny
ich kann da nix zu sagen :happy2: hab ihn einmal im essential mix von bbc radio 1 gehört.. aber um jetzt daraus zu schließen ob er gut ist oder nicht,das sollen hier lieber andere beurteilen.
Keldana
quote:
ich kann da nix zu sagen :happy2: hab ihn einmal im essential mix von bbc radio 1 gehört.. aber um jetzt daraus zu schließen ob er gut ist oder nicht,das sollen hier lieber andere beurteilen.

aber er spielt House, oder ???

Wie sieht es eigentlich aus ??? Würde die AoPT per Auto dahin fahren ???

AoPT = Alliance of Phantom Trancer
Mighty Johnny
ja im großen und ganzen house würd ich mal so sagen ;) bevor man sich in speziellen stilarten hier wieder verrennt :toothless

und ich denk mal wir fahren wieder mit zug dahin,ist für uns einfach angenehmer,als da zu übernachten oder morgens noch 2,5-3 Stunden mit Auto zurück zu fahren.
thecYrus
quote:
Originally posted by Keldana
ist der Mann so gut ??? habe den Namen zwar vorher schon mal gehört, aber sonst ....

egeal wer von der swedischen house mafia dort ist, sehr geil sind nunmal alle vier! steve ist momentan halt der bekannteste bzw. derjenige der am meisten platten rauswirft.
Mighty Johnny
Es wird dieses jahr auch wieder eine kostenlose liveübertragung hier im netz geben :)

quote:
Geen kaartje voor Sensation White kunnen bemachtigen? Don’t worry, want alles is live te volgen op ZapperZ.nl! Dit nieuwe digitale televisiestation geeft je de unieke kans om er tóch nog bij te kunnen zijn, want Sensation is uiteraard een evenement dat je niet mag missen.

Op zaterdag 1 en 8 juli wordt de Amsterdam ArenA helemaal vol gehangen met allemaal camera’s, waardoor jij zowel Black als White GRATIS en op hoge kwaliteit kunt volgen. All night long!

http://www.zapperz.nl/sensationlive.php
unKnOwn`
steve angello = :eyespop: :eyespop:
JeSsY0182
Ich freu mich schon :toocool:
TI - DaGo
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich freu mich schon :toocool:

+1 mit Sensation White beginnt der Party Sommer :D

Frank-HH
quote: