|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau!
darum werde ich mir vorsichtshalber mal mein weißes, aufblasbare
schlafsofa mitnehmen!;) :rolleyes: :happy2: :happy2: |
ich deck dich dann mit meiner Hose zu :D |
|
|
| disco stu |
Seh ich das richtig?
KEIN JEAN!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
ich würde wirklich lieber zur black! ohne scheiss!
aber egal, wird schon geil mit euch allen HHer/Friesen!!!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann bleib doch am besten zu hause. |
das geht auch nicht, wie sollen wir sonst wissen, wie
wir nach ams kommen sollen?:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das geht auch nicht, wie sollen wir sonst wissen, wie
wir nach ams kommen sollen?:haha: :haha: :haha: |
Auf keinen Fall so wie du es vorschlägst :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Sensation White:
HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
Steve Angello
MEGAMIX
David Guetta
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
Benny Rodrigues
Sensation Black:
Kai Tracid
DJ Zany
Technoboy
MEGAMIX
The Darkraver
The Prophet
Showtek live
Catscan |
Ooopppsss... Da reizt mich jetzt keins der beiden Lineups wirklich... Naja, zwei Wochen später ist ja Loveparade! :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das geht auch nicht, wie sollen wir sonst wissen, wie
wir nach ams kommen sollen?:haha: :haha: :haha: |
Das kann ich Euch vorher ausarbeiten ...
die normale Version kostet 15 Euro, die "ein HHler muß es verstehen können" - Version 50 Euro ... :p :p :p
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Puh, da bin ich aber beruhigt. Wer weiß wo wir ansonsten landen würden :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auf keinen Fall so wie du es vorschlägst :haha: |
Dance Valley Winter 2004!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das kann ich Euch vorher ausarbeiten ...
die normale Version kostet 15 Euro, die "ein HHler muß es verstehen können" - Version 50 Euro ... :p :p :p
|
seh mal lieber zu, das du "member of phantom-trancer" es
schaffst, die richtige bahn nach ams zu finden!:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
öhm, nee, beim dem Line-Up klink ich mich wieder aus.
Nix gegen die Leute, so für sich genommen sind die ok. Aber den ganzen Abend House-Elektro-Gedudel?
Da läuft dann tausend mal Cirez D - Knockout & Re-Match, irgendein Moby-Track im Angello-Mix usw.
nope, not with me. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
seh mal lieber zu, das du "member of phantom-trancer" es
schaffst, die richtige bahn nach ams zu finden!:haha: :stongue: :haha: |
Könnte ein Problem werden. In Duisburg kann man ja vor lauter Dreck die einzelnen Bahnsteige nicht unterscheiden :nervous: |
|
|
|
|