|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Ich kann es noch immer nicht glauben:
| quote: | Von:
Gesendet: Freitag, 24. Februar 2006 22:12:09
An:
Betreff: TicketOnline - S e n s a t i o n - W h i t e - za 01 jul 2006 21:00 - Amsterdam ArenA
Hartelijk dank voor je aankoop bij TicketOnline.
Hierbij bevestigen wij dat je de volgende tickets hebt gekocht:
Evenement: S e n s a t i o n - W h i t e
Datum: za 01 jul 2006 21:00
Locatie: Amsterdam ArenA
Sectie: xxx
Tix: Amsterdam ArenA
Stoelen: -
Je dient de tickets op de dag van het evenement aan de kassa af te halen.
Je bevestigingsnummer is: xxx-xxx
Je klantnummer bij TicketOnline is: xxx
Het klantnummer kun je gebruiken indien je een vraag hebt over je aankoop.
Let op: indien je anders dan met creditcard hebt betaald dan willen wij er met
klem op wijzen dat indien je betaling niet succesvol is verlopen je reservering
automatisch vervalt. Je ontvangt hiervan dan per e-mail bericht. Maak altijd
uitsluitend gebruik van het tijdens de transactie verstrekte betalingskenmerk en
gebruik NIET de in deze mail genoemde klant- en transactienummer(s).
Dit is een automatisch gegenereerde e-mail voor vragen kan je contact met ons
opnemen:
http://webshop.ticketonline.nl/cont...ntactus_nl.aspx
TicketOnline
-------------------------------
http://www.ticketonline.nl
-------------------------------
|
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| DJ-CMH |
Ich hab auch 2 ergattern koennen. Aber nur telefonisch komischerweise.
Tipp fuer alle Kartenhungrigen: Wenn ihr letztes Jahr Tickets im pre-sale gekauft habt dann bei Ticketonline anrufen, die Adresse an die geliefert wurde angeben und dann koennt ihr 2 Karten abgreifen (muss wohl wieder an dieselbe Addy gehen). Aber auf die internationale Nummer anrufen, sonst wirds teuer ;) |
|
|
| Frank-HH |
also kann ich dann nur 4 Karten "bestellen"...
ich brauche aber 5!!
Frank
Uniter
Kai
Timo
Thomas
Kai, wir müssen das noch mal genau besprechen, wie wir das machen!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also kann ich dann nur 4 Karten "bestellen"...
ich brauche aber 5!!
Frank
Uniter
Kai
Timo
Thomas
Kai, wir müssen das noch mal genau besprechen, wie wir das machen!! |
Jo das stimmt. Was ist denn mit Jens?
Ich ruf den heute Nachmittag mal an.
Ich bräuchte nämlich 2. Mark wollte auch mit...
Muss jetzt erst nach Bremen fahren und mein neues Auto abholen :).
Kennzeichen gerad schon besorgt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo das stimmt. Was ist denn mit Jens?
Ich ruf den heute Nachmittag mal an.
Ich bräuchte nämlich 2. Mark wollte auch mit...
Muss jetzt erst nach Bremen fahren und mein neues Auto abholen :).
Kennzeichen gerad schon besorgt :) |
dann müssen 2 leute bestellen!
irgendwie habe ich das im gefühl, dass das
in die hose geht...:( |
|
|
| UNIT-er |
Ich kann mich gern auch an dem Tag des VVK-Starts an den Rechner setzen und die Tix versuchen zu bestellen!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich kann mich gern auch an dem Tag des VVK-Starts an den Rechner setzen und die Tix versuchen zu bestellen!
UNIT-er |
jo, das müssen wir so machen, das zwei bestellen!
der "point of no return"..:rolleyes: ist freitag abend ab 22.00!!!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Das hört sich schonmal super an.
Lasst uns dann freitag Abend einen ICQ Chat aufmachen, wo wir dann alle drin sind (Jens, hol dir die neue ICQ Version :D )
Wegen Tipps usw.
Letztes Jahr konnte man auch mit einem Kniff und einer Umleitung die Tickets bestellen, ohne dass der Server weg war :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das hört sich schonmal super an.
Lasst uns dann freitag Abend einen ICQ Chat aufmachen, |
;) |
|
|
| UNIT-er |
Jupp - bin Fr.-Abend per ICQ "On Air"!
Hoffen wir mal, dass das dann gut gehen wird??!!
Zur Info:
Habe aber nicht ICQ sondern Trillian im Einsatz; Chat ist dieser Version nicht möglich!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - bin Fr.-Abend per ICQ "On Air"!
Hoffen wir mal, dass das dann gut gehen wird??!!
UNIT-er |
machen wir so:
Karten brauchen:
Frank
Uniter
Kai
Timo
Thomas
Mark
Jens (???)
Sedat bestellt 3 Karten!!
Frank bestellt 4 Karten!!
ok???
...und wenn die bestellung nur bei einem klappt, dann sehen wir
irgendwie alt aus!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| es kann ja der der als erstes durchkommt schonmal 4 bestellen... |
|
|
|
|