|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by oje_oje
Hmm, die white ist auf jeden Fall eine HOUSE-party. Denken die bei ID&T, dass sie mit HOUSE eher das Stadion voll kriegen? |
Die kriegen das Stadion egal mit was für ner Musik voll. Schätz ma 90% der Leute sind wegen der Show und wegen dem "sehen und gesehen werden" da. Und solche Leute hören in der Regel ja gerne House.
| quote: | | Oder anders herum: ist die grosse Trancenation Holland jetzt inzwischen auf demselben absteigenden Ast, auf dem vor drei/vier Jahren auch Deutschland war? Trance geht zurück in eine Nische, House und Black bleiben oben?? |
Was hat denn jetzt House-Musik mit Black zu tun? Du weißt schon was man unter House versteht oder?
Und wieso ist man auf dem absteigenden Ast, wenn auf einmal House populär ist?
| quote: | | Ach ja, etwas offtopic, passt aber zum lineup der sensation white: Ich bin mal gespannt was so für die LOVEPARADE in Berlin von den Leuten gevotet wird (das voten der "gewünschten" Musik für die loveparade ist ja gerade erst eingeführt worden). LOVEPARADE in Berlin mit "Black"??? |
Wäre eigentlich gar keine schlechte Idee mit nem Wagne der Black-Music spielt. Dann wären wir auf nem TA-Wagen vor den Feiertouristen jedenfalls in Sicherheit :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und es ist eben nur noch ab und zu in clubs(wie dem matrixx oder asta) oder auf Großevents vertreten ... und dabei vorallem in erster Linie bei Konzerten .. oder Solo Events,wenn ihr mal genau drauf achtet..
|
ja das stimmt wohl! |
|
|
| disco stu |
diese ganze diskussion ist doch hinfällig, was regt ihr euch noch drüber auf, ihr habt das line up gesehen, habt kurz in die ecke gebrochen oder tut es immer noch und habt dann abgesagt, was bringt es denn noch weiter zu weinen
Punkt ist: Sensation war nie, NIE, eine reine Trance Party auch wenn das viele hier erwartet haben, warum sollte es dann dieses jahr anders sein.
Denkt mal drüber nach das die Hollies vielleicht nicht ganz so fixiert auf eine Stilrichtung sind und denen trotzdem die Bude einrennen werden.
Eure Diskussion dreht sich um einen Punkt
Der Himmel ist blau, nein der Himmel ist blau, ich glaube der Himmel ist blau :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Himmel ist blau, nein der Himmel ist blau, ich glaube der Himmel ist blau :rolleyes: :rolleyes: |
Das musst du mir jetzt mal näher erklären :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Himmel ist blau, nein der Himmel ist blau, ich glaube der Himmel ist blau :rolleyes: :rolleyes: |
wie jetzt?:D |
|
|
| Rockabye |
| Ich versteh auch nicht warum einige jetzt denken, dass Line-Up wäre schlecht. Für nen House-Freund ist das doch mehr als Genial :crazy: |
|
|
| disco stu |
| Wenigstens die beiden Qunallköppe habens verstanden :D :D |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenigstens die beiden Qunallköppe habens verstanden :D :D |
huiiii 2 mann party dann :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by rObGeE
huiiii 2 mann party dann :haha: |
wieso hast du eigentlich ein Trance Line Up erwartet, das musst du mir mal erklären? |
|
|
| Cosmique |
| bin ja mal gespannt, wo die diskusion endet. :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by rObGeE
huiiii 2 mann party dann :haha: |
Das war eher auf Frank und meine wenigkeit bezogen, weil wir zur Black fahren :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin ja mal gespannt, wo die diskusion endet. :D |
Frank fährt zur white und die andern fahren zur black mit :D |
|
|
|
|