|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es kann ja der der als erstes durchkommt schonmal 4 bestellen... |
jo du phantom trancer!:happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo du phantom trancer!:happy2: |
musst du dich nicht langsam für den Asso-Knast vorbereiten? :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo du phantom trancer!:happy2:
|
*lol* ;)
Ich denke, dass derjenige, der durchkommt, dem/den anderen per ICQ diese Info weitergibt und alle Karten dann komplett ordert!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
musst du dich nicht langsam für den Asso-Knast vorbereiten? :rolleyes: |
noch 7 min zeit!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*lol* ;)
Ich denke, dass derjenige, der durchkommt, dem/den anderen per ICQ diese Info weitergibt und alle Karten dann komplett ordert!
UNIT-er |
yes sir!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
yes sir!;)
|
Prepared to dance! ;) :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
So wieder back aus Bremen :).
Neues Auto steht vor der Tür :).
Sorry Frank wegen ICQ :D. Hatte es inne Away geschrieben :)
Freitag gehts los. Echt ey. Und wehe, wir bekommen keine Karten. Dann gibbet Backenfutter und wir boykottieren ID&T und gehn aufn Hip-Hop-Festival :toothless
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Freitag gehts los. Echt ey. Und wehe, wir bekommen keine Karten. Dann gibbet Backenfutter und wir boykottieren ID&T und gehn aufn Hip-Hop-Festival :toothless |
eher mach ich ne 24-Stunden-Frauenknast-Session :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
eher mach ich ne 24-Stunden-Frauenknast-Session :nervous: |
Alter! Yo tschecka! Frauenknast ey, da sind keine Tighten bitches zum knalln ey :toothless
Ich glaube, ich sollte mal schlafen gehen :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| Lineup wird übrigens schon am 6.03. dieses mal bekannt gegeben.. für beide Veranstaltungen in Amsterdam. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Lineup wird übrigens schon am 6.03. dieses mal bekannt gegeben.. für beide Veranstaltungen in Amsterdam. |
Also gerade mal ein paar Tage nachdem die White ausverkauft sein wird ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
P.S. Immerhin ... kann man sich schon mal seelisch auf Jean vorbereiten !!! :nervous:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| yes.. hab auch schon die tickets :D |
|
|
|
|