|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Amogghoernschje
PS: grml.. hätte eure Hilfe heut mittag gebrauchen koenne, aber das dauert ja ewig bis man hier freigeschaltet wird |
ja hier kommt ned jeder rein ;) |
|
|
| Amogghoernschje |
| früher oder später irgendwie schon |
|
|
| Mighty Johnny |
| und die white ist doch wohl schon wieder ausverkauft :D |
|
|
| rObGeE |
LoL was für drecksäcke bie ticketonline... linken jetzt auf die deutsche white...
weiß wer seid wann die ausverkauft is.. würd mich shcon interessieren, weil ich ab 23:30 noch locker ordern konnte...alles sehr merkwürdig |
|
|
| Mighty Johnny |
haben die letztes jahr auch schon so gemacht.. sozusagen als ausgleich oder als zusätzliche möglichkeit für enttäuschte holländer ;) nur haben da leider letztes jahr noch nicht so viele mitgemacht :D
ich schätz mal ab heute morgen 9 oder 10 uhr wars sold out... weils bestimmt noch viele heut morgen auch probiert haben.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und die white ist doch wohl schon wieder ausverkauft :D |
jo!!;) |
|
|
| rObGeE |
| hat denn jeder der eine hier wollte auch eine bekommen (ich mein die beiden die ncoh übrig geblieben sind :haha: :haha: :haha: ) ? |
|
|
| davide_86 |
| anybody knows the lineup for this year ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by davide_86
anybody knows the lineup for this year ? |
Sensation White:
HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
Steve Angello
MEGAMIX
David Guetta
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
Benny Rodrigues
Sensation Black:
Kai Tracid
DJ Zany
Technoboy
MEGAMIX
The Darkraver
The Prophet
Showtek live
Catscan |
|
|
| davide_86 |
too bad :confused:
i was expecting armin or above and beyond or maybe johan gielen :( |
|
|
| TI - DaGo |
die sensatin war nach 7 stunden ausverkauft unzwar seid heute morgen um 5 uur wahren die karten weg ... siehe http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4946
das ist sogar schneller als letztes jahr, da waren es ca. 12 stunden!
edit: oder ist innerhalb von 5 stunden gemeint ... |
|
|
| thecYrus |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
edit: oder ist innerhalb von 5 stunden gemeint ... |
ja, es steht innerhalb von 5 stunden.. wieviele tickets waren es wohl insgesamt? aber schon sehr extrem |
|
|
|
|