|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
bin auch wieder am start das ist nen Pflicht Event :D
@ Disco Stu du bist nicht der einzigste mit Raver Hose *haha* komme mit meinem weißen Raver Hosenrock :D :D :D:haha: |
|
|
| Rockabye |
Also im Moment tendier ich dazu nicht zu fahren, aber kann sein das sich das bis zum Bestelltermin noch ändert.
Ansonsten kann ich ja erstmal ne Karte kaufen und wenn ich doch nicht fahre, teuer bei Ebay verscherbeln :haha: |
|
|
| Keldana |
=
Frank
Disco Stu
Uniter
keldana :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
=
Frank
Disco Stu
Uniter
keldana :toothless |
=
Frank
Disco Stu
Uniter
keldana
kasperhauser
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Also ich hab auch danach gesucht und nicht gefunden.
Komisch
EDIT:
Ach so, für die, die den Bezug nicht herstellen können:
Frank und ich haben diesen Thread gesucht und nicht gefunden und nen neuen aufgemacht. Lunchy hat den dann gefunden mit einer Suche :D
Danke Lunchy :) |
|
|
| Frank-HH |
hier spukt es wohl....
also, Kartenverkauf ab den 3.März 2006 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier spuckt es wohl....
also, Kartenverkauf ab den 3.März 2006 |
Spukt, Frank :D ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier spuckt es wohl....
also, Kartenverkauf ab den 3.März 2006 |
Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft? :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft? :( |
Egal. Hin da ! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier spuckt es wohl.... |
soll ich dir nen regenschirm geben? *haha* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Spukt, Frank :D ;) |
ich meinte, mir läuft schon die SPUCKE aus dem mund!:stongue: |
|
|
|
|