|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich meinte, mir läuft schon die SPUCKE aus dem mund!:stongue: |
hrhr gut gerettet :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft? :( |
ääähhhh....du weißt doch, tix sind in ein paar stunden weg...;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ääähhhh....du weißt doch, tix sind in ein paar stunden weg...;) |
das mein ich ja. :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab auch danach gesucht und nicht gefunden.
Komisch
EDIT:
Ach so, für die, die den Bezug nicht herstellen können:
Frank und ich haben diesen Thread gesucht und nicht gefunden und nen neuen aufgemacht. Lunchy hat den dann gefunden mit einer Suche :D
Danke Lunchy :) |
Ich tippe mal, warum ich ihn gefunden habe:
Ich habe unten rechts die "Search this forum" Funktion benutzt und dabei einen Zeitraum angegeben, nämlich 1 Monat.
Ich vermute Ihr habe bei Eurer Suche keinen Zeitraum angegeben und dann wird ein Standardwert genommen, der wohl < der letzten Reply in diesem Thread war. Zudem war der Thread auf Seite 2 der Ergebnisse, die man auch leicht übersieht. Mein Search Term war übrigens "Sensation". |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich tippe mal, warum ich ihn gefunden habe:
Ich habe unten rechts die "Search this forum" Funktion benutzt und dabei einen Zeitraum angegeben, nämlich 1 Monat.
Ich vermute Ihr habe bei Eurer Suche keinen Zeitraum angegeben und dann wird ein Standardwert genommen, der wohl < der letzten Reply in diesem Thread war. Zudem war der Thread auf Seite 2 der Ergebnisse, die man auch leicht übersieht. Mein Search Term war übrigens "Sensation". |
Also erst hab ich nur für dieses Forum (germany) Sensation gesucht mit 3 Monate ago and newer. nix
Dann das ganze mit 6 Monaten. Nix.
Dann nur nach Frank-HH in beiden Zeiträumen und nur germany --> Nix
Dann alles zusammen, nix.
Dann hat Frank n neuen Thread aufgemacht :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft? :( |
bei ner Sensation ist das Line-Up doch egal ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei ner Sensation ist das Line-Up doch egal ;) |
hm, na ich ueberleg es mir bis 28.2. :D |
|
|
| Mighty Johnny |
angeblich steht ferry schon mal fest :) für Amsterdam.. steht zumindest hier
und eigentlich stufe ich Partyflock als sehr seriös sein :D aber vielleicht kann ja JP auch was dazu sagen ;) :D
hier auch nochmal der post in dem forum...
| quote: | | [WQUT] Hoorden jullie dat ook op slamfm net? Nadat Ferry Corsten werd gedraaid zei die dj (ben ze naam vergeten) dat "Ferry Corsten op sensation 2006 zou staan. Je hebt het niet van mij, ik heb het van Duncan en ik mocht het niet doorvertellen." |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
angeblich steht ferry schon mal fest :) für Amsterdam.. steht zumindest hier
|
das würde mich schon mal freuen!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
angeblich steht ferry schon mal fest :) für Amsterdam.. steht zumindest hier
und eigentlich stufe ich Partyflock als sehr seriös sein :D aber vielleicht kann ja JP auch was dazu sagen ;) :D
hier auch nochmal der post in dem forum... |
Wäre geil, aber noch ne Vermutung |
|
|
| UNIT-er |
Ferry ist immer wieder gern genommen! :D
Hoffen wir mal, dass das dann auch wahr wird?!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
Gibts wieder ne Sammelbestellung?
Ich will ja wenigstens wieder so tun als ob ;) |
|
|
|
|