|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Soll ich euch was sagen?
Ich ärgere mich sogar über das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren.
|
dito! ich hatte mich (andere auch) sooo drauf gefreut, na ja, was solls... |
|
|
| Rockabye |
die schwimmen doch nicht mit dem Strom? Vorletztes Jahr war auch nur Paul als Trancer da und letztes Jahr wars auch sehr House-Orientiert.
Ist ja nicht so, als ob sie aus ner Trance-Veranstaltung nen House/Electro-Event gemacht hätten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dito! ich hatte mich (andere auch) sooo drauf gefreut, na ja, was solls... |
du hast ja wenigstens noch die Black |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du hast ja wenigstens noch die Black |
willste mit, ernsthaft?? habe platz im auto für dich!;) |
|
|
| Basti1282 |
oh oh, hoffentlich wird die white germany nich auch so houselastig :(
sensation amsterdam dieses jahr also: NO! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
oh oh, hoffentlich wird die white germany nich auch so houselastig :(
sensation amsterdam dieses jahr also: NO! |
hätte ja eh keiner gemerkt, ob du da bist oder nicht ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was für ein geiles White Line Up, da geht mir mein Herz auf |
Und mir die Buxxe .. ich glaub ich muß mal aufs klo :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Soll ich euch was sagen?
Ich ärgere mich sogar über das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren. |
Jop geht mir auch so.. hab richtig auf heute hingefiebert mal auf white zu gehen. Aber das Line-UP is echt keine 60 Okken wert.
Je nachdem wie überlastet der Server heute Abend wieder ist, werd ich vielleicht doch 2 White tikkets holen und die dann verchecken :D |
|
|
| UNIT-er |
Also ich bin definitiv NICHT dabei! :eek:
Es liegt nicht mal so sehr an dem Line-Up; das wäre ggf. sogar vertretbar!
Es liegt vielmehr daran, dass - zumindest in meinen Augen - ID&T einen entscheidenen Fehler gemacht hat!
Sie hätten das Line-Up lieber wie letztes Jahr nach dem VVK-Start bekanntgeben sollen!
So hätte ich dann mein Ticket gekauft, ohne zu wissen, was da auf mich zukommt und wäre dann nicht allzu enttäuscht gewesen, wennn ich ein Line-Up wie dises Jahr präsentiert bekommen hätte, da ich ja schon die Karten habe!
So ist die Enttäuschung schon vorher da und die Überlegungen eben auch (diese Überlegungen hätte es ohne Ankündigung nicht gegeben)!
Je mehr Party-Erfahrung und/oder -Anspruch man auf dem Buckel hat, desto mehr überlegt man sich, wofür sich eine Anreise lohnt!
Mann entwickelt halt Ansprüche, deren Befriedigung man dann auch erfüllt sehen möchte!
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
eben das ist der Punkt.Ich frage mich auch die ganze Zeit schon,ob das nicht ein kleines Eigentor war,was ID&T da geschossen hat. Denn so wäre die White sicher wieder bis morgen mittag ausverkauft gewesen.. da geh ich einfach mal von aus.
nur jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher.. ich glaub sogar,dass die black diesmal eher ausverkauft sein könnte.. hab irgendwie so ein gefühl... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | | Originally posted by Mighty Johnny ich glaub sogar,dass die black diesmal eher ausverkauft sein könnte.. hab irgendwie so ein gefühl... |
irgendwie hab ich auch das gefühl. Vor allem weil das Line-up wieder richtig fett ist.
Bin auch irgendwie noch mega vom white line-up enttäuscht .. hab irgendwie (wie wohl die meißten) ein Trance line-UP erwartet... |
|
|
| Rockabye |
| bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie immer noch der Meinung sind die Sensation wäre eine Trance-Party... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie immer noch der Meinung sind die Sensation wäre eine Trance-Party... |
naja so wirds verkauft ....
¿¿ Mogelpackung ?? |
|
|
|
|