|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK, ich nehm weiße Plüsch-Handschellen mit :D |
sehr gut Kai!!!
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann lass an deinem PrePaid Handy das Roaming freischalten, ein Anruf und der Käse ist sprichwörtlich gegessen. |
hab ein Vertrags-Handy aber komischerweise trotzdem kein Roaming :conf:
Ja ruf da am Vorabend an :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab ein Vertrags-Handy aber komischerweise trotzdem kein Roaming :conf:
Ja ruf da am Vorabend an :tongue2 |
Wenn du das bis dahin nicht gebacken bekommst, dann hast du selbst schuld wenn du uns wieder verlierst und den ganzen Abend alleine verbringen musst |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde :haha: |
asso!:rolleyes:
den blick morgens um 6 uhr werde ich NIE vergessen!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
asso!:rolleyes:
den blick morgens um 6 uhr werde ich NIE vergessen!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
und dann noch auf uns sauer sein, weil wir ihn nicht gesucht haben :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dann noch auf uns sauer sein, weil wir ihn nicht gesucht haben :rolleyes: :rolleyes: |
weil ja auch irgendwie 40.000 leute alle gleich aussehen!:stongue: :stongue: :stongue:
vielleicht sollte timo in pink oder so kommen,
damit wir ihn schneller wiederfinden!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dann noch auf uns sauer sein, weil wir ihn nicht gesucht haben :rolleyes: :rolleyes: |
eigentlich war ich nur auf Rice sauer und das aus gutem grund. war für uns getränke holen und als ich wieder da war, war er weg.
und ihr hättet nur mal wieder an den ort kommen müssen, wo wir am anfang das meet-up hatten, da war ich oft genug :tongue2
aber lassen wir die alten kamellen...dieses jahr gibts ja plüschhandschellen und gut ist |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du das bis dahin nicht gebacken bekommst, dann hast du selbst schuld wenn du uns wieder verlierst und den ganzen Abend alleine verbringen musst |
*hust* man hätte auch einfach mal warten können, bis wieder alle komplett sind...einfach so abhauen ist auch nicht die feine art gell ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* man hätte auch einfach mal warten können, bis wieder alle komplett sind...einfach so abhauen ist auch nicht die feine art gell ;) |
Rice hat dich alleine gelassen, NICHT WIR!!!
und das weißt du!:eek: ;) |
|
|
| Rockabye |
na ja können wir das jetzt mal lassen...das reißt hier alte wunden wieder auf :haha:
und wenn ihr so weitermacht dann...dann...dann lass ich EUCH diesmal alleine :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja können wir das jetzt mal lassen...das reißt hier alte wunden wieder auf :haha:
und wenn ihr so weitermacht dann...dann...dann lass ich EUCH diesmal alleine :stongue: |
Dann musst du aber erst die Plüsch-Handschellen aufkriegen :D |
|
|
| Keldana |
konnte man nicht letztes Jahr 8 Karten kaufen ??? Diesmal können pro Person jedenfalls nur 4 Karten geordert werden !!! ;)
P.S. Böser JP !!!

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|