|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gibts wieder ne Sammelbestellung?
Ich will ja wenigstens wieder so tun als ob ;) |
können wir gerne machen! |
|
|
| Mighty Johnny |
so freitag abend am 3. märz gehts los :D ab 22.00 Uhr
| quote: | De voorverkoop voor zowel Sensation White als Black gaat vrijdag 3 maart om exact 22:00 uur van start. Je kunt op de volgende manieren je tickets bestellen:
Via internet: TicketOnlineen dan doorklikken naar Sensation!
Ticket kosten:
Sensation Regular € 60,-- ex fee
Sensation Deluxe € 110,-- ex fee |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
so freitag abend am 3. märz gehts los :D ab 22.00 Uhr |
dann wollen wir mal hoffen! |
|
|
| DJ-CMH |
Hab grade eine Email bekommen mit der Einladung max 2 Tickets schon vom 24.2. an zu bestellen. Allerdings mit ziemlichen Restriktionen wie zB nur 1x einloggen mit einem speziellen Link, Angabe meiner Email-Adresse etc. Trotzdem nett dass TicketOnline an mich denkt.
Hat jemand noch die Mail bekommen? |
|
|
| Mighty Johnny |
| nee bisher noch nicht.. war das ganze mit den special threathment tickets?? oder hast du denen ne email zuerst geschrieben oder wie lief das ab? |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nee bisher noch nicht.. war das ganze mit den special threathment tickets?? oder hast du denen ne email zuerst geschrieben oder wie lief das ab? |
Ich habe weder was geschrieben noch irgendwo mit der Special-Treatment Geschichte mitgemacht. Die Email kam mir einfach so zugeflattert, nehme an dass ich als Stammkunde evtl besser da stehe bzw als registrierter User (?). |
|
|
| Mighty Johnny |
| hmm komisch... vorallem weil ich bei ticketonline auch schon nen paar sachen bestellt hab.. wir reden auch von ticketonline.nl oder?? ;) oder ticketonline.de?? |
|
|
| Mighty Johnny |
| sonst setz doch mal die mail und den link hier rein :) das wär doch im zweifel die sichere angelegenheit.. anstatt am 3.märz abends zu versuchen ne karte zu ergattern.. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sonst setz doch mal die mail und den link hier rein :) das wär doch im zweifel die sichere angelegenheit.. anstatt am 3.märz abends zu versuchen ne karte zu ergattern.. |
er hat die Chance was vorab zu buchen und soll den Link hier rein setzen ??? Geht es Dir noch gut ???
Habe diese Mail übrigens auch bekommen ... und kann bloß 2 Karten ordern und nur für die Black !!! :(
@ DJ-CMH
Ist das bei Dir auch so, daß Du nur für die Sensation Black Karten buchen kannst ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich dachte das wär im allgemeinen so ;) kenn die mail ja nicht.. :) dachte das wär nen link zu nem exklusiven vorverkauf.. und nicht nur auf 2 tickets limitiert. |
|
|
| Mighty Johnny |
| dachte nur wir hätten alle im zweifel davon profitieren können ;) trotzdem find ich das blöd auf eine art... weil ich da auch regelmäßig bestellt hab,zuletzt noch die qlimax dvd.. und ich hab keine mail bekommen. |
|
|
| Rockabye |
| mmh die Sensation Black ist doch sowieso nicht gleich ausverkauft, von daher ist das jetzt auch nicht sooooo die riesen Wohlfahrts-Aktion |
|
|
|
|