return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 5)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
wobei das bei der white schon nicht schlecht gewesen wär.. und man sich schon sicherer gefühlt hätte.. wenn man vorher schon zuschlagen könnte.
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh die Sensation Black ist doch sowieso nicht gleich ausverkauft, von daher ist das jetzt auch nicht sooooo die riesen Wohlfahrts-Aktion


finde ich auch irgendwie blöd ... White wäre ja super gewesen, weil man da Schwierigkeiten hat, an Tickets zu kommen ....

allerdings habe ich da noch nicht soooooo häufig was geordert, hätten dann also wohl auch 30.000 andere kriegen müssen und dann wären die Tickets schon vor dem Vorverkauf vergriffen !!! :toothless
Mighty Johnny
oder ihr habt in dem fall einfach glück gehabt :) man weiß es nicht..
Rockabye
so jetzt aber genug davon...back 2 topic
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
??? Geht es Dir noch gut ???


:rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: tz tz tz
DJ-CMH
Ich muss euch nochmal enttäuschen :) ja die Tickets gibts für die WHITE, nicht für Black. Ich würde ja sehr gerne den Link hier posten, aber wie schon gesagt man kann nur unter der Email-Adresse buchen, an die geschrieben wurde. 60€ kostet der Spaß. Ich werd aber mehr als 2 Karten benötigen, so gesehen ist das hier nur die halbe Miete
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
:rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: tz tz tz


Mighty Johnny selbst hat gemerkt wie es gemeint ist, was willst Du also ???
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Mighty Johnny selbst hat gemerkt wie es gemeint ist, was willst Du also ???


Kasper:

LOL!

Also am 3. Karten kaufen verdammt :)

Frank hat mir ne Twister-mische gemacht. Alter Schwede :crazy: :crazy: :crazy:
Mighty Johnny
jau Stichtag 3.03. um 22 Uhr :D ich will euch alle online sehen.. :toothless auch dich frank ;) :D
Frank-HH
nur noch mal als erinnerung:

Start voorverkoop Sensation White & Black

De voorverkoop voor zowel Sensation White als Black gaat vrijdag

3 maart om exact 22:00
uur van start.


Je kunt op de volgende manieren je tickets bestellen:
Via internet: TicketOnlineen dan doorklikken naar Sensation!
Via de telefoon: 0900 - 300 6000 (45 cpm)

Ticket kosten:
Sensation Regular € 60,-- ex fee
Sensation Deluxe € 110,-- ex fee

SENSATION Deluxe houdt het volgende in:
- aparte ingang in het Hoofdgebouw van de ArenA
- 3 extra party zalen met nog 5 extra DJ's
- extra loungezaal met restaurant
- toegang tot de eretribune

Hou deze site goed in de gaten voor al het Sensation nieuws!

disco stu
wollen wir die Deluxe Tickets? :D
jp
110 euro? WTF :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement