|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Ich kann auch nicht glauben was ich hier lese .... aber gut, wenn die Leute es so für sich entscheiden dann bitte ....
Ich für meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier ....
und daher ändert sich auch an meinem Plan nichts, dorthin zu fahren ... auch wenn das vielleicht niemanden interessiert ...
P.S. Muß jetzt nur gucken, was ich mit der zweiten Karte mache, die ich geordert hatte .... :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich für meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier .... |
es ist ja auch nicht unterirdisch.. Sander Kleinenberg,Steve Angello,David Guetta und Ferry Corsten sind alles in allem auch klasse DJs.. was anderes sag ich doch gar nicht.nur leider sind alle diese Namen nicht so ganz in meinem Interessensgebiet wiederzufinden.. bis vielleicht auf Ferry.
Und man hatte vielleicht eine andere Erwartungshaltung.. auf Schalke wiederum sieht das paradoxerweise wieder ganz anders aus.. weil es in deutschland bisher keine ID&T Events gab oder gibt.. und man vielleicht dadurch hofft oder gehofft hat,dass es irgendwann noch mehr ID&T Parties bzw. Trance Parties hier in unserm Land geben mag...
wobei diese Hoffnung letztes Jahr ja schon einen kleinen Dämpfer bekommen hat.. nach der Bekanntgabe des Lineups.. trotzallem bin ich noch nach schalke gefahren.. und ich fand es war auch ne klasse Party.
Nur für mich persöhnlich ist das so,wenn ich schon nach Amsterdam oder nach Holland fahre(sind immerhin 350 km von hier auch aus),dann muss es sich auch lohnen oder mehr lohnen.. so denk ich.
Und dann würd ich lieber für mich persöhnlich zu Armin oder zu Ferry fahren.. da zahl ich bald nur die Hälfte für eine Karte und hab da persöhnlich mehr von... meines Erachtens für mich jetzt betrachtet. |
|
|
| Kasperhauser |
White = I´m out
Was kommt nächstes Jahr? Keine Trance Energy mehr?
Oder vielleicht "Tight Energy" mit Eminem, 50cent und die anderen Windelträger?:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
ich frag mich was hier einige erwartet haben?
Sensation war ist und wird nie eine Trance-Party sein?
Das war sie im letzten Jahr doch auch nicht??? Da waren doch auch nur Armin und Marco V... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich kann auch nicht glauben was ich hier lese .... aber gut, wenn die Leute es so für sich entscheiden dann bitte ....
Ich für meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier ....
und daher ändert sich auch an meinem Plan nichts, dorthin zu fahren ... auch wenn das vielleicht niemanden interessiert ...
|
Das Keldana und ich nochmal die gleiche Meinung vertreten hätte ich auch nicht gedacht :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich frag mich was hier einige erwartet haben?
Sensation war ist und wird nie eine Trance-Party sein?
Das war sie im letzten Jahr doch auch nicht??? Da waren doch auch nur Armin und Marco V... |
Da ich auf einer Senseo White noch nie war, hab ich noch nix beurteilt.
Und House/Progressive/Elektro ist nun nicht sooo mein Fall, das ich in einer großen Halle, wo ich viel Geld investiere Party machen kann.
Dann lieber Black
2 Wochenenden QQQQQQQQQQQ
Erst Black, dann HQ Dance valley :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Letztes Jahr auf der Sensation war auch nur noch Marco V mit "eurer" Musik |
ich habe da noch irgendwie armin in erinnerung, der war glaube ich auch da!:D
und jean auch, ok, der war megagrotte, aber war halt da!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und auf der Sensation Schalke hattet ihr doch auch euren Spaß...
|
COX!!! VÄTH!!! die willste mit der musikrichtung vergleichen, was jetzt in AMS ist?? *g*
| quote: | Originally posted by Rockabye
Finds ziemlich daneben so aus heiterem Himmel und 8 Stunden bevor man Karten bestellen muss abzusagen. |
daneben? wenn einem was nicht gefällt?
dann frage ich dich, warum du nicht mit stu dahin fährst, es ist doch was für euch, dann hin da!!!!! |
|
|
| disco stu |
och leute ist doch jetzt gut
Die einen müssen es akzeptieren das auf der Sensation numal 80 % House läuft (schon immer) und die anderen sollten es hinnehmen das viele jetzt nicht mehr hinwollen.
Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 € gespart |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
och leute ist doch jetzt gut
Die einen müssen es akzeptieren das auf der Sensation numal 80 % House läuft (schon immer) und die anderen sollten es hinnehmen das viele jetzt nicht mehr hinwollen.
Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 € gespart |
Jap und an dem Tag gibts auch 2 WM-Viertelfinale-Spiele. Zieh ich mich einfach weiß an und stell mir vor das Heiligengeistfeld wäre die Amsterdam Arena :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jap und an dem Tag gibts auch 2 WM-Viertelfinale-Spiele. Zieh ich mich einfach weiß an und stell mir vor das Heiligengeistfeld wäre die Amsterdam Arena :haha: |
LOOOL!
Fotos nicht vergessen, und Gedankengänge aufschreiben und ab in den lacht mal wieder Thread ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 € gespart |
das ist die richtige einstellung! echt! |
|
|
| Tom Paris |
Soll ich euch was sagen?
Ich ärgere mich sogar über das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren.
Ich mein dass die mit dem Strom ziehen war klar, dieser Elektro-Haus-Kram ist nunmal stark angesagt im Moment.
Was solls, uns werden noch andere nette Parties ins Haus stehen dieses Jahr. Oktober oder so... |
|
|
|
|