return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 13)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
öhm, nee, beim dem Line-Up klink ich mich wieder aus.
Nix gegen die Leute, so für sich genommen sind die ok. Aber den ganzen Abend House-Elektro-Gedudel?
Da läuft dann tausend mal Cirez D - Knockout & Re-Match, irgendein Moby-Track im Angello-Mix usw.

nope, not with me.

agreed
Rockabye
Wasn hier los :nervous:

Muss ich am Ende alleine mit Dissen Stu da hinfahren?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
öhm, nee, beim dem Line-Up klink ich mich wieder aus.
Nix gegen die Leute, so für sich genommen sind die ok. Aber den ganzen Abend House-Elektro-Gedudel?
Da läuft dann tausend mal Cirez D - Knockout & Re-Match, irgendein Moby-Track im Angello-Mix usw.

nope, not with me.

kann ich gut verstehen!!!
Tom Paris
Das Ding wird nur sein, dass es auf der Sensation AufSchalke nicht anders aussehen wird.
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
Wasn hier los :nervous:

Muss ich am Ende alleine mit Dissen Stu da hinfahren?

Das sollten wir bis heute abend mal klären
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Das sollten wir bis heute abend mal klären

wenn ich heute Abend um 9 nach hause komme, will ich hier nix davon lesen, dass die Tour abgesagt ist :whip:
Frank-HH
quote:
wenn ich heute Abend um 9 nach hause komme, will ich hier nix davon lesen, dass die Tour abgesagt ist :whip:

:rolleyes:
burtonlinx
is that the full lineups?
disco stu
quote:

wenn die hier jetzt alle den schwanz einziehen, dann brauch ich das auch nicht....
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by burtonlinx
is that the full lineups?

yes it is...

Mighty Johnny
ich warte auf alle fälle noch ab.. vielleicht kann man die tickets ja noch gut weiter verscherbeln.. wenns wieder schnell ausverkauft sein sollte(was ich aber diesmal nicht glaube)

dann würd ich im zweifel dieses jahr nur zur black fahren..
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
wenn die hier jetzt alle den schwanz einziehen, dann brauch ich das auch nicht....

ich schätz ma Sedat ist auf alle Fälle dabei.

Frag mich aber, was die hier alle gemacht hätten, wenn das Line-Up erst nach dem Ticketkauf bekanntgegeben wäre :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement