|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
mittlerweile glaub ichs nicht mehr.. und ich werde wohl doch dahin fahren.. hab ja die karte wie gesagt schon.
vielleicht kannst du ja Frank doch noch überzeugen @ Timo :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
irgendwie hab ich auch das gefühl. Vor allem weil das Line-up wieder richtig fett ist.
Bin auch irgendwie noch mega vom white line-up enttäuscht .. hab irgendwie (wie wohl die meißten) ein Trance line-UP erwartet... |
na ja, so ist das ja nicht, dass es ein reines trance ding ist/war, aber letztes jahr war es wenigstens so 50/50, erst netter house, dann megamix und rest trance! so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt, aber das thema hatten wir ja hier heute nachmittag schon!:rolleyes: :D
ich bin ehrlich gesagt immer noch sauer, hatte mich wirklich so auf die white gefreut, und dann mit netten leuten da sein, das hat immer was, alles mist!!!!!:whip: |
|
|
| rObGeE |
Hmm ich denke wir sollten jetzt auch mit dem gebashe auf white hier aufhören, das verdirbt den leuten die auf jeden gehen nur noch mehr die Laune. Ich denke jeder der nicht geht hat seine Enttäuschung gezeigt und gut is. Das Thema White is für mich für 2006 gestorben.
Auf zur Black ... Abfahrt :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by rObGeE
naja so wirds verkauft ....
¿¿ Mogelpackung ?? |
wo wird das denn so verkauft? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
naja so wirds verkauft ....
¿¿ Mogelpackung ?? |
wo denn das? |
|
|
| Rockabye |
| ID-T redet ja selbst vom Worlds Leading Dance Event. Trance erwähnen die nirgendswo... |
|
|
| rObGeE |
ach ich seh schon bei euch muß man immer die smilys dan haun sonst klingelts bei euch ned ... hier schon mal welche auf vorrat...
:) :( :o :D ;) :mad: :rolleyes: :cool: :p :confused: :eyes: :conf: :whip: :clown: :disbelief :thepirate :stongue: :sadgreen: :toothless :gsmile: :wtf: :haha: :nervous: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: :) :( :o :D ;) :mad: :rolleyes: :cool: :p :confused: :eyes: :conf: :whip: :clown: :disbelief :thepirate :stongue: :sadgreen: :toothless :gsmile: :wtf: :haha: :nervous: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: :) :( :o :D ;) :mad: :rolleyes: :cool: :p :confused: :eyes: :conf: :whip: :clown: :disbelief :thepirate :stongue: :sadgreen: :toothless :gsmile: :wtf: :haha: :nervous: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: :) :( :o :D ;) :mad: :rolleyes: :cool: :p :confused: :eyes: :conf: :whip: :clown: :disbelief :thepirate :stongue: :sadgreen: :toothless :gsmile: :wtf: :haha: :nervous: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: :) :( :o :D ;) :mad: :rolleyes: :cool: :p :confused: :eyes: :conf: :whip: :clown: :disbelief :thepirate :stongue: :sadgreen: :toothless :gsmile: :wtf: :haha: :nervous: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ID-T redet ja selbst vom Worlds Leading Dance Event. Trance erwähnen die nirgendswo... |
naja bei denen heißt ja tränz music auch daaanz music ...
(lautschrift :D ) |
|
|
| oje_oje |
Hmm, die white ist auf jeden Fall eine HOUSE-party. Denken die bei ID&T, dass sie mit HOUSE eher das Stadion voll kriegen?
Oder anders herum: ist die grosse Trancenation Holland jetzt inzwischen auf demselben absteigenden Ast, auf dem vor drei/vier Jahren auch Deutschland war? Trance geht zurück in eine Nische, House und Black bleiben oben??
Ach ja, etwas offtopic, passt aber zum lineup der sensation white: Ich bin mal gespannt was so für die LOVEPARADE in Berlin von den Leuten gevotet wird (das voten der "gewünschten" Musik für die loveparade ist ja gerade erst eingeführt worden). LOVEPARADE in Berlin mit "Black"??? |
|
|
| Cosmique |
| das Voting ist nicht fuer die Musik, sondern fuer die Wagen ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Keldana und ich nochmal die gleiche Meinung vertreten hätte ich auch nicht gedacht :haha: |
Und nicht nur einmal .... habe in dem einen Topic bisher nicht gepostet, aber bin auch der Meinung, alle "Raucher" aus dem Land werfen und Tür zu .... auch wenn Du es etwas anders formuliert hattest ....
@ Sensation White
Ich gehe zwar auch nicht von einem neuen "Rekordverkauf" der Tickets bei diesem Line-Up aus, aber denke dennoch das die White in jedem Fall eher ausverkauft sein wird als die Black !!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by oje_oje
Hmm, die white ist auf jeden Fall eine HOUSE-party. Denken die bei ID&T, dass sie mit HOUSE eher das Stadion voll kriegen?
Oder anders herum: ist die grosse Trancenation Holland jetzt inzwischen auf demselben absteigenden Ast, auf dem vor drei/vier Jahren auch Deutschland war? Trance geht zurück in eine Nische, House und Black bleiben oben?? |
wenn man gewissen kommentaren,leuten und berichten glauben schenken mag... dann ja :( das sieht man ja auch allein schon daran,wenn man sich die wochenenden auf holländischen Partyseiten ansieht,an denen kein Großevent stattfindet.. da wird in den Clubs und Großraumdissen(sofern man davon überhaupt in Holland reden kann) bald auch nur noch House,Hiphop und Hardstyle gespielt(was ein besonderes Phänomen der Holländer ist)
Man kann sagen viele Tranceliebhaber sind mittlerweile zum Hardstyle übergelaufen.. zumindest scheint es dort so den Anschein zu haben. Obwohl sie Trance immernoch genauso mögen.. aber Trance wird leider kaum noch in den Medien erwähnt..
und es ist eben nur noch ab und zu in clubs(wie dem matrixx oder asta) oder auf Großevents vertreten ... und dabei vorallem in erster Linie bei Konzerten .. oder Solo Events,wenn ihr mal genau drauf achtet..
Andersrum ist es auch klar,ich meine Holland ist ja auch keine Insel die sich von allem so abschotten kann.. wenn weltweit gerade House und Hiphop angesagt ist... nur die sind eben gottseidank immernoch ein wenig höher angesiedelt in sachen trance als wir. |
|
|
|
|