|
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| thecYrus |
| sorry, doppelpost |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab mal gelesen 38.500 offiziell.. die in die arena zur sensation immer reindürfen.. auch wenn gern von 40.000 immer die rede ist ;) |
|
|
| rObGeE |
| schaut mal *g* da hat wohl noch iener ein Trance Event erwartet *lach* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by davide_86
too bad :confused:
i was expecting armin or above and beyond or maybe johan gielen :( |
you must go to Trance Energy, not to Sensation white!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| but johan gielen can you also see in 3 weeks :D in the giga parc :p |
|
|
| Basti1282 |
jo, den zieh ich mir auch rein im giga ;)
ob id&t das lineup schon vorm vvk-start rausbringt ist bei der nachfrage doch wohl egal oder!?
bin jetzt umso mehr auf die deutsche edition gespannt |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Basti1282
jo, den zieh ich mir auch rein im giga ;)
ob id&t das lineup schon vorm vvk-start rausbringt ist bei der nachfrage doch wohl egal oder!?
bin jetzt umso mehr auf die deutsche edition gespannt |
+1
na da kommen wohl noch ein paar leute mehr in den Giga hier aus dem Forum wa ... :D wollte wohl auch hinfahren zumal der laden ganz gut ist. |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens ihr kriegt noch eine empfehlung von mir :toothless
hab mir die mellomania 6 mal reingezogen... und für gut befunden.. :happy2: und die party ist ja offiziell die release party von der mellomania 6 ... von dj shah und pedro del mar.
by the way... i love thread highjacking :D |
|
|
| Keldana |
Heute sind meine beiden Sensation Tickets angekommen .... und auch seit heute überlege ich, ob ich überhaupt nach Amsterdam fahre ....
Das Line-Up finde ich immer noch in Ordnung .... aber ....
Show: Sehe ich in Gelsenkirchen 2 Wochen später sowieso ....
Ferry Corsten: habe ich auf der TE 2005 gesehen und sehe ihn in der HMH noch vor der Sensation für 8 Stunden
Sander Kleinenberg: war im 3001 in Düsseldorf mit klasse Musik und netten Visuals unterwegs .... aber halt schon mal gesehen ,,,,
David Guetta: schon bei der White 2005 gesehen ....
den Rest der DJ´s kenne ich bisher nicht, aber die "besten" hatte ich ja schon mal .... und dafür 120 Euro ausgeben ??? Ich bin mir nicht mehr sicher .... zumal ich mal etwas Geld sparen müßte langsam .... |
|
|
| Rockabye |
| @ Keldana: alleine für Axwell würd sich der Besuch doch schon lohnen :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Keldana: alleine für Axwell würd sich der Besuch doch schon lohnen :crazy: :eyespop: :eyes: |
Axwell ??? Warum stehe ich jetzt auf dem Schlauch ??? :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| er meint vielleicht angello?! ;) :happy2: |
|
|
|
|