| Tea-mo |
Hier noch 4 Termine für Eden, die für einige mit Sicherheit in Frage kommen:
Gatecrasher@Eden (San Antonio, Ibiza):
06-26-2007: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
07-17-2007: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
08-28-2007: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
09-11-2007: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (Closing Party)
Werde selbst auch am Start sein, aber ich weiss noch nicht genau, wann...
Wird auf jeden Fall fett, und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)
Gruss
Timo |
|
|