|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
This means my behaviour can`t have been that bad as everybody is trying to tell me. :p ;) |
na, da sag ich mal nix zu :)
Hi to Maarten and Jose - great that you joined the forum!
Manu & Harald |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
20.09. - Cream Closing - Amnesia
Line Up :
PVD
Ferry Corsten
Gareth Wyn
Der Überhammer !!! Das Beste wirklich zum Schluss :):D:) Angekommen und die letzten Sounds von Gareth mitbekommen, dann übernahm Ferry, und der hat von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben und zwar Vollgas:eyespop: :crazy: :tongue3 Unglaublich, noch eine Steigerung zu der Judgement Sunday´s Closing und der Armada Closing, aber da ging noch was...und schließlich kam Paul. Relativ verhalten angefangen für meinen Geschmack, aber das musste so, denn dann hat der Mann nochmal alles rausgerissen, fantastisch, incl. Tori Amos "Professionell Widow" und Josh Wink "Higher State of Consciousness", sowas in nem Trance-Set, schon geil :) Den Nerv der Leute getrofffen und so eine Stimmung habe ich noch nie erlebt, nirgends, wir sind dann diesmal auch bis zum Schluss geblieben, bekamne draußen dementsprechend kein Taxi mehr, und durften mit dem Discobus nach Hause schlurfen, um dann unsere Wunden zu lecken ;)
|
Beachball
ATRC
Born Slippy
Saltwater
Breathing
Jump the next train
New York City |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
New York City |
:conf:
Da sprachen wir doch schon drüber :D :toothless |
|
|
| NetX |
| das ging auch eher darum an welche track ich mich erinnere, nicht welche ich obertoll finde |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
nope lodda, des war ibiza 2006 zur armada ;) was du immer so rauskramst :p
+1234567890 :crazy: :toothless
our dutchiiiiiiiiiiieeeeesssssssssssss :eyes: you really made it, welcome here babies... party with you was lots of fun.... :crazy: anytime!!! :D ;)
ps. sry for being too tired to hang around with you friday night ... |
amesnia ibiza best club 2007 dvd oder sowas ;-)... gerade frisch draussen .... so beim drübersehen entdeckt |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
amesnia ibiza best club 2007 dvd oder sowas ;-)... gerade frisch draussen .... so beim drübersehen entdeckt |
watt echt? :eyes: coooooooooooool, dann müssten ja die jessys und hannes da auch irgendwo rumhopsen, die warn ja die ganze zeit bei mir :toocool:
:toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| *rofl* wie geil. War halt auf unserem Stammplatz :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
Beachball
ATRC
Born Slippy
Saltwater
Breathing
Jump the next train
New York City |
wurde das Cream Closing gebroadcasted? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie wo was???:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wurde das Cream Closing gebroadcasted? |
nö |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö |