|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| das bedeutet schonmal einmal schulz auf ibiza :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
das bedeutet schonmal einmal schulz auf amnesia :D
|
Im Amnesia auf Ibiza... ;)
Jupp - mind. 1mal is sischa! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Im Amnesia auf Ibiza... ;)
Jupp - mind. 1mal is sischa! :gsmile:
UNIT-er |
so war es gedacht, war nur zu schnell ;) :) |
|
|
| Overseas |
Fliege zur Space opening. Ist aber gegen meinen Willen, bin von Jon gezwungen worden :D:D:toothless
Samstag bis Dienstag, d.h. Sonntag Space opening und Montag DC10 opening :eek::eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Fliege zur Space opening. Ist aber gegen meinen Willen, bin von Jon gezwungen worden :D:D:toothless
Samstag bis Dienstag, d.h. Sonntag Space opening und Montag DC10 opening :eek::eyes: |
penner!;) :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
penner!;) :D |
neidisch? :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
Fliege zur Space opening. Ist aber gegen meinen Willen, bin von Jon gezwungen worden :D:D:toothless
|
Du lässt aber auch alles mit Dir machen! :crazy: :rolleyes: ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
neidisch? :p |
..................> ja!;)
würde aber lieber zu armin only ins amnesia!!!:crazy: :happy2: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Fliege zur Space opening. Ist aber gegen meinen Willen, bin von Jon gezwungen worden :D:D:toothless
Samstag bis Dienstag, d.h. Sonntag Space opening und Montag DC10 opening :eek::eyes: |
viele grüße an felix dann, der hat so ich weiß auch schon gebucht |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
viele grüße an felix dann, der hat so ich weiß auch schon gebucht |
stimmt jetzt wo Du's sagst. Kann ihn ja mal ansimsen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..................> ja!;)
würde aber lieber zu armin only ins amnesia!!!:crazy: :happy2: |
wenn wir endlich nen termin wüssten, würde ich dich gern begleiten... :) |
|
|
| kniggi |
huch...
grade rückt ibiza vielleicht doch schneller näher als ich gedacht hab!
anfang juni ist allerdings noch nicht so viel programm oder? |
|
|
|
|