|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln... :toothless
Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht... |
Also zum Schluss findet sich immer der harte Rest :D
Da ich mittags ankomme, werde ich mich per handy bei Euch melden (und Harald ausm Bett klingeln, aus welchem auch immer :D :)) und dann werden wir ja sehen, wo wir enden, als Rest oder nicht:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir waren letztes Jahr auch bereits gegen 7 Uhr fr�h auf Ibiza und da war die Rezeption bereits besetzt - Zimmer frei allerdings erst ab 12. Und wegen Taxi: Es gibt auch nen kostenlosen Shuttle Bus zum Es Freus (hatten wir zumindest immer) |
Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall... :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall... :) |
hmja, wir haben das zimmer extra gebucht (mit eigenanreise)... na mal sehn... ich hoff mal, wenn ich abends ankomme, liegen die anderen nich schon besoffen am strand rum... :whip: :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmja, wir haben das zimmer extra gebucht (mit eigenanreise)... na mal sehn... ich hoff mal, wenn ich abends ankomme, liegen die anderen nich schon besoffen am strand rum... :whip: :toothless |
Nee, aber vor Deiner Zimmertür :haha: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nee, aber vor Deiner Zimmertür :haha: :crazy: :tongue3 |
joa das kein problem, da nehm ich den schlüssel und kletter einfach drüber :toothless
tz...seh grad im tv.... die blöden promis solln bloß wegbleiben von ibiza... :whip: wer will schon boris becker in badehose sehn.. :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall... :) |
Also wir haben bisher immer bei Neckermann (übers Reisebüro) gebucht, da war der Transfer mit drin und soweit ich weiss, ist das Es Freus ein Neckermann - Hotel, hab aber keine Ahnung, ob man dafür auch woanders buchen kann... |
|
|
| JeSsY0182 |
Das Fiesta Playa d'en Bossa ist auch nen Neckermann Hotel. Trotzdem kannst du das Zimmer einzeln bzw. direkt beim Hotel buchen und eben separat den Flug. Dann ist ein Transfer nicht drin, das heißt dann ja nicht mehr "Pauschalreise" ;).
Btw. noch 12 Tage :-) |
|
|
| Iniii |
jess007 hat recht.
außerdem gerede hin oder her, ich habe gebucht auf "eigenanreise", und die dame hat mich auch nochmal drauf hingewiesen, dass wir dann selbst zum freus kommen müssen ;)
aba wenn wer dasteht - vielleicht kann man die ja trotzdem balatschern :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| vielleicht haste ja glück, aber auch nur wenn du spanisch kannst... ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus früher mitzubekommen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vielleicht haste ja glück, aber auch nur wenn du spanisch kannst... ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus früher mitzubekommen... |
lol. ja weiß nich ob mein spanisch dafür ausreicht, kann mich ja vorsichtshalber von meinem arbeitskollegen vorher briefen lassen :toothless oda ich lass mir gleich nen brief von ihm mitgeben :D :D :D
(fällt mir doch glatt wieder ein, wie ich letztes jahr nen hot dog bestelln wollte, mir aba das spanische wort für hund grad nich auf die schnelle eingefallen is und ich deshalb "un gato caliente" (---> nen heißen kater...) bestellt hab.... :haha: der barmensch wusste aba gleich, was ich meine :toothless ) |
|
|
| dj_macgyver |
| heisst ein hot dog nicht einfach hot dog? :toothless |
|
|
| Iniii |
pero porque ibiza es una isla española deseo hablar
en español a veces ;) |
|
|
|
|