return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by DigitalFreak
also wir fassen erstmal den 02.09 - 09.09. ins auge. buchen tuen wa diesen oder nächsten monat.

ist das noch hauptsaison? also amnesia 50eur eintritt?
montag ist dann gleich tiefschwarz und dienstag armin.
hab ich so in erinnerung...

wie schauts aus mit geld? nehmt ihr bares mit oder reiseschecks oder bank vorort?

bissel als bar sonst automat. aba bar nur wennde nen safe hast im hotel/appartement.

amnesia armin war an der tür ca. 45 euro. da kauft keiner. wie der freak sagt: vorher kaufen in ibiza stadt in bestimmten bars (zb.am hafen in der bar links vom pacha-shop oder in der bar da am playa den bossa...name vergessen....frank???), lieber nich inoffiziell am strand. oft bieten auch hotels sehr günstige tickets. glaub wir haben lediglich 18 euro gezahlt, kerle 22 euro :toothless (naja war irgendne ladysnight oder so....
Sir. Lunchalot
Was im Amnesia funktioniert hat und im Eden nicht war das GL Gewinnspiel von Ibizavoice. Das Cafe was iniii meint ist das Tantra im Endeffekt fast auf der anderen Straßenseite von Bora Bora.
Inyrie
quote:
Originally posted by Inyrie
Alles im tollen Café Tantra in Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt :happy2:



Wer lesen kann... :o
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DigitalFreak
glaube am kostengünstigsten kommt man, wenn man in port de torrent, sant antoni oder san rafael seine bleibe bezieht?
die club/partybusse fahren jedenfalls die strecke und die clubs sind dort verstreut.


kommt auf die individuellen ansprüche an. san antonio ist halt fest in englischer hand und trubelig. ich persönlich finde die lage bequem, es gibt einfache pauschaltouristen-hotels abseits der hauptstraßen ( richtung port des torrent welcher aber doch etwas abeseits liegt ). man kommt in san antonio gut zu fuss zu den bussen die auch tagsüber ordentliche verbindungen bieten, die sundown-cafes ( mambo, cafe del mar etc. ) sind auch gut zu fuss zu erreichen und die erwähnten vorverkaufsstellen liegen dort auch zentral. gegenstück dazu sind figuertes ( von wo man rasch zu fuss in der altstadt von ibiza stadt ist, allerdings sollte auf dem weg dahin bisschen auf die einheimischen jugendlichen achten... ) oder playa d en bossa wo sich space und bora bora befinden. dafür wohnt man da aber mitten in der einflugschneise.

alternativen sind natürlich ruhige und wunderschöne orte wie z.b.
cala vadella, dafür braucht man dann aber einen leihwagen.
DigitalFreak
danke, danke. sehr ausführlich.

also ich denke, dass es bei uns auf einen hotelwechsel hinauslaufen wird.
die ersten 2 oder 3 tage clubben mit wohnsitz in den von mir genannten orten und die letzten 2 tage schön chillen irgendwo im norden oder süden der insel.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DigitalFreak
danke, danke. sehr ausführlich.

also ich denke, dass es bei uns auf einen hotelwechsel hinauslaufen wird.
die ersten 2 oder 3 tage clubben mit wohnsitz in den von mir genannten orten und die letzten 2 tage schön chillen irgendwo im norden oder süden der insel.


Mach das lieber erst dann klar / bzw. überleg Dir das erst, wenn die Lineups klar sind... ;)

Wenn es Dich nicht stört mit`m Auto zu fahren, dann kannst Du auch schon die ganze Zeit "ruhig" wohnen. :)
DigitalFreak
lineups:
http://www.ibiza-spotlight.de/nacht...september_a.htm


zum thema auto:
glaube das stört mich schon selber im urlaub zu fahren ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DigitalFreak
lineups:
http://www.ibiza-spotlight.de/nacht...september_a.htm


zum thema auto:
glaube das stört mich schon selber im urlaub zu fahren ;)


Das ist der Kalender vom letzten Jahr... ;)
DigitalFreak
oh stimmt. mist.
wann kommt denn der neue?
Vanditine
quote:
Originally posted by DigitalFreak
oh stimmt. mist.
wann kommt denn der neue?


weil wir grad dabei sind... wenn irgendwer infos bekommt / hat, wann da wieder son armin only im amnesia ist => bitte mal laut geben, herzlichen Dank :)

UNIT-er
quote:
Originally posted by DigitalFreak
wann kommt denn der neue?


I.d.R. kommen die ersten Dates bei Ibiza Spotlight frühestens ca. Ende März/Anfang April rein; im Laufe der Zeit wird das dann kontinuierlich vervollständigt.

UNIT-er
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
genau!;)


Ich kenne da schon so ein paar Spezis, die das auch ohne weiteres hinbekommen würden...
Getreu dem Motto man lebt nur einmal.:) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement