|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
Mit A/C, aber was mit Kühlschrank ist werde ich wohl erst vor Ort erfahren :D |
Kühltasche kaufen, 5l-Trinkwasserkanister kaufen und wenn leer oben aufschneiden.
Getränke rein, n kleines bisserl Wasser dazu, Eiswürfel drauf und Behälter in Kühltasche. Funktioniert bis zu 9 Stunden bestens.
Gerade 8 Tage auf Malle getestet, TP hatte jeden Abend sein schönes kühles Corona :)
Eiswürfel gabs die Packung für 1,50€ im Supermarkt oder an jeder Tanke. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Und wie soll man aus dem Wasser im Eiswürfelbeutel ohne Kühlschrank mit Eisfach Eiswürfel machen? :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und wie soll man aus dem Wasser im Eiswürfelbeutel ohne Kühlschrank mit Eisfach Eiswürfel machen? :D |
??
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Eiswürfel gabs die Packung für 1,50€ im Supermarkt oder an jeder Tanke. |
Die sind schon fertig gefroren ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Interesting, dass du echt Cream gehst... Paule halt. :) | so isses, Paule gehört bein uns seit jeher zu Ibiza dazu, auch wenn er durchaus schonmal enttäuscht hat. Mal sehen, evtl. geh ich auch erst in den Spinclub (mit GL, dann machts kohlemäßig nix) und danach zu Paule.
| quote: | | ... und wenn ich einfach buche? | gute Idee!!! :D |
|
|
| DennisF |
hab heute auf n24 gesehen, dass es auf ibiza immer mehr weiße haie gibt...kann das einer bestätigen der die letzten jahre da war?
beim haitourismus wäre ich dabei :D |
|
|
| NetX |
| dürften eher jetzt schwarze haie sein. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
dürften eher jetzt schwarze haie sein. |
Strände sind ja jetzt wenigstens wieder offen.
Ist jemand hier betroffen (gewesen)? |
|
|
| NetX |
flo ist am selben tag gerade zurückgeflogen
aus´m flieger schönen ölteppich von oben gesehen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Dienstag in einer Woche geht`s los... :D |
|
|
| DJ-CMH |
| Ich bin vom 5. bis 14. August da! Direkt von der Nature ins Space... :) |
|
|
| Bloodflower |
2 kurze fragen an alle _erfahrenen_ (!!!) ibizianer:
1. wieviel habt ihr durchschnittlich die letzten jahre für economy-hin-zurück gelatzt.
2. was sind eure must-go events rund ums closing weekend? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
1. wieviel habt ihr durchschnittlich die letzten jahre für economy-hin-zurück gelatzt.
|
Bisher habe ich bis auf ein Jahr immer Angebote inkl. Hotel usw. gebucht gehabt.
Bei der Ausnahme (2005) lagen die Flüge hin und zurück (im September) bei 150,- €.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
2. was sind eure must-go events rund ums closing weekend?
|
Es gibt auf Ibiza kein Closing Weekend!
Die Closings fangen September an und gehen dann bis in den Oktober hinein weiter; das hängt von der Partyreihe ab.
Es hängt immer davon ab, was man für musikalische Vorlieben hat.
Ich kann hier nur aus meinem Horizont der must_have_events berichten:
- Armada
- Cream
- Judgement Sundays
UNIT-er |
|
|
|
|