|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
ja Menno ist auf jeden Fall ein super netter :)
@lunchy: hat schon etwas so geklungen, als seist Du da..... beweg Deinen Hintern! ;):p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja Menno ist auf jeden Fall ein super netter :)
|
Das stimmt, aber MvL ist nicht MdJ. MdJ ist in der Woche vom 30.07 auf Ibiza... ;) |
|
|
| NetX |
| cocoon geht für´s opening ins priv |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das stimmt, aber MvL ist nicht MdJ. MdJ ist in der Woche vom 30.07 auf Ibiza... ;) | baoh bin ich blöd :nervous: :rolleyes: :clown:
| quote: | Originally posted by NetX
cocoon geht für´s opening ins priv | jap, siehe auch anderer thread |
|
|
| Lord Raiden |
moin moin,
gibbet irgendwo die lineups für september zusammengefasst ? bin was faul um alle parties (kenne die noch nichtmal ) nachzuschauen.
danke für nen kleinen tip :) |
|
|
| Lord Raiden |
steht ja nirgends das hier nur die "checker" posten dürfen :happy2: :tongue3
sehr cooler link. 9-16.09 sind sehr genehm..*hotelsuch* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
steht ja nirgends das hier nur die "checker" posten dürfen :happy2: :tongue3 | koreggt, überrascht einen nur weil man so annimmt jeder wüßte das, aber deswegen hatte ich ja auch das ;) dabei
;);)
| quote: | | sehr cooler link. 9-16.09 sind sehr genehm..*hotelsuch* | freut mich daß es hilft :). Werde selber voraussichtlcih auch so ca. um den Dreh da sein. |
|
|
| Lord Raiden |
| hehe..nach dem aus den treffen in FFM nix geworden ist vielleicht 2 jahre später auf ibiza :D |
|
|
| bda83 |
| Ist es erlaubt Camera in den Clubs(Amnesia & Space) mitbringen Fotos zu schießen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by bda83
Ist es erlaubt Camera in den Clubs(Amnesia & Space) mitbringen Fotos zu schießen? |
Nein, ist es nicht. |
|
|
| NetX |
Nero :
So, fest gebucht :
Abflug : 15.09
Rückflug : 23.09.
Hotel Maritimo / Figueretas - EZ/HP für kleines Geld(sagt Harald) :):)
Mit A/C, aber was mit Kühlschrank ist werde ich wohl erst vor Ort erfahren :D |
|
|
|
|