|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Naja, bei Manumission läuft ja auch nicht gerade Trance und House bis zum Umfallen, ne?
Die haben da auch Bands wie Fratellis, Editors etc... |
oder Haddaway / What is love...:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| rede war von der amnesia terrace... ;) |
|
|
| Iniii |
gta's on ibizaaaaaaaaa... :crazy:
veit und ina: 15.9.07 - 22.9.07
unterkunft: ganz (ganz = so richtig) nah bei harald :p :toothless
:toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
gta's on ibizaaaaaaaaa... :crazy:
veit und ina: 15.9.07 - 22.9.07
unterkunft: ganz (ganz = so richtig) nah bei harald :p :toothless
:toocool: |
*freu freu freu* genau meine Daten - bitte Details wegen Unterkunft ? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
*freu freu freu* genau meine Daten - bitte Details wegen Unterkunft ? |
Sind auch im Es Freus - liegen also alle wieder herrlich nah beinander. :)
Komme schon EXTREM früh an, nämlich um 07:20. Könnte also gleich die Sachen im Hotel reinschmeißen (einchecken geht ja noch nicht...) und weiter zum Space! :D |
|
|
| Nero73 |
| I smell extreme taxiing for Harald & Manu :) :D |
|
|
| Inyrie |
  :sadgreen: :(
Will auch -.- |
|
|
| Vanditine |
| two weeks to gooooohoooo :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
I smell extreme taxiing for Harald & Manu :) :D |
nix nix - der heilige samstag ist einer der wenigen tage wo gar nix geht und wir mal ausschlafen
und eigentlich gibt´s für 0720 auf dieser insel nur drei möglichkeiten für manu und mich:
a) noch gar nicht zuhause und erst recht nicht fahrtüchtig
b) gerade zuhause angekommen und natürlich nicht fahrtüchtig
c) früh zu bett gewesen und noch lange nicht ausgeschlafen
:toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
nix nix - der heilige samstag ist einer der wenigen tage wo gar nix geht und wir mal ausschlafen
und eigentlich gibt´s für 0720 auf dieser insel nur drei möglichkeiten für manu und mich:
a) noch gar nicht zuhause und erst recht nicht fahrtüchtig
b) gerade zuhause angekommen und natürlich nicht fahrtüchtig
c) früh zu bett gewesen und noch lange nicht ausgeschlafen
:toocool: |
awas, elende weichkreische :D Stellt Euer Auto einfach am Flughafen ab, legt den Schlüssel auf irgendein Rad, simst die Ankommenden an, auf welchem Platz in welchem Lot die Karre steht, der Rest erledigt sich von alleine
:crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
... der Rest erledigt sich von alleine |
Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln... :toothless
Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln... :toothless
Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht... |
Wir waren letztes Jahr auch bereits gegen 7 Uhr früh auf Ibiza und da war die Rezeption bereits besetzt - Zimmer frei allerdings erst ab 12. Und wegen Taxi: Es gibt auch nen kostenlosen Shuttle Bus zum Es Freus (hatten wir zumindest immer) |
|
|
|
|