|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| Ihr habt ne Macke jetzt schon einen Ibiza thread aufzumachen! :p |
|
|
| DjDiPain |
Und ehe man sich versieht ist schon August...
Wieso sollte Anfang des Jahres schon früh sein?
Frühbucherrabatt ;)
Sau sau sau...saubillig... ;) |
|
|
| Overseas |
| kann sein, aber vor März plane ich das NIE, weil ich erst auf die line ups warte, die das alles entscheidende Kriterium sind! Und die kommen vor März nicht raus. |
|
|
| JeSsY0182 |
Och ich finds ok jetzt schon zu planen. Bei mir hängt das nicht so vom Line Up. Ich denke nur an ne Closing im Amnesia wo ich keinen einzigen DJ kannte und es war soooo geil.
Meine Erfahrung war bisher auch, dass Frühbucher günstiger ist als Last Minute.
Wobei es teilweise auch schwer ist bestimmte Dinge so weit im vorraus zu planen.
Und im Prinzip könnte ich auch nach Südafrika fliegen, Untekrunft wäre gratis. Auch ne geile Sache... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und im Prinzip könnte ich auch nach Südafrika fliegen, Untekrunft wäre gratis. Auch ne geile Sache... ;) |
mach doch beides!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mach doch beides!;) |
Wenn du mir das Geld dafür gibst :D ;) |
|
|
| DigitalFreak |
habs für dieses jahr auch geplant ne woche hinzufliegen.
weiß aber noch nicht genau wann.wann würdet ihr empfehlen?
wo ist der beste ort zum wohnen?
was kostet mich der spass ungefähr?
danke im voraus. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn du mir das Geld dafür gibst :D ;) |
geh arbeiten!:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geh arbeiten!:D |
Tu ich ja :P
Nur bezeichnet man sich als Doktorand eher als ausgebeuteter Wissenschaftler :D.
Hab eben nen super schönen Club in Santa Eulalia gefunden. Der sah mal geil aus...
@DigitalFreak: Ab Ende August würd ich nehmen. Vielleicht sogar eher Ende September zu den ganzen Closings. Dann bekommt man vieles nachgeschmissen (Eintrittskarten, Cocktails etc.). Bisher für 1 Woche HP immer so um die 500 € rum |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@DigitalFreak: Ab Ende August würd ich nehmen. Vielleicht sogar eher Ende September zu den ganzen Closings. Dann bekommt man vieles nachgeschmissen (Eintrittskarten, Cocktails etc.). Bisher für 1 Woche HP immer so um die 500 € rum |
dankeschön für die info.
fehlt nur noch nen platz zum bleiben ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| War jetzt zwei Jahre hintereinander in Platja d'en Bossa im Club Fiesta Playa d'en Bossa |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geh arbeiten!:D |
Und das ist der springende Punkt ! ?
Was kostet der ganze Spaß wenn mein Sparschwein das mitmacht wäre ich gern dabei .... |
|
|
|
|