|
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| 1 woche incl flug, unterkunft, getränke, essen, eintritt, taxi, mietwagen etc = 1000-1500 real, nach oben wenig grenzen. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by NetX
1 woche incl flug, unterkunft, getränke, essen, eintritt, taxi, mietwagen etc = 1000-1500 real, nach oben wenig grenzen. |
Naja, kommt drauf an... Bin auch schon mit 700 € alles inklusive ausgekommen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Naja, kommt drauf an... Bin auch schon mit 700 € alles inklusive ausgekommen ;) |
Si, same here :) |
|
|
| NetX |
ja, es gab ja auch auf seite 2 den post "500,-"
ist ja auch schön und gut, das soll jetzt ja auch nix werden nach dem motto "schöner größer besser".
ich denke nur, daß man sich schon im klaren sein sollte, daß man auf der insel durchaus geld läßt... und daß es teurer als lloret oder rimini sein wird. |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by NetX
[...]
teurer als lloret oder rimini
[...]
|
Dafür ist Ibiza vermutlich geiler als lloret/rimini :D
Wo bucht Ihr denn Eure Hotels? Über irgendeine Internet-Seite, oder ganz klassisch im Reisebüro?
Wenn ich das finanziell hinkriege (hab noch ein paar andere Sachen vor, dieses Jahr), gehe ich vermutlich auch. Mal gucken, vor März kann man eh nicht buchen (da wie gesagt dann erst die Line-Ups rauskommen).
Gruß,Christian |
|
|
| godfatherdc |
werde mich dieses jahr auch mal was mehr mit dem thema auseinandersetzen :cool:
mehr wird vorerst aber noch nicht verraten :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
1 woche incl flug, unterkunft, getränke, essen, eintritt, taxi, mietwagen etc = 1000-1500 real, nach oben wenig grenzen. |
so viel habe ich ja nicht mal für zwei wochen bezahlt!;) |
|
|
| Rockabye |
| 1500 für eine Woche Party? sorry, egal wie gut die parties und das feeling sind, aber da stimmen die relationen nicht mehr und die leute sollten mal in sich gehen :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1500 für eine Woche Party? sorry, egal wie gut die parties und das feeling sind, aber da stimmen die relationen nicht mehr und die leute sollten mal in sich gehen :rolleyes: |
Is ja nich nur Party ;) Wir kamen auf 2000 € für 2 Personen für eine Woche, hatten aber auch all in, waren bei Manumission (die schonmal ne Menge Schotter gekostet hat) und haben extrem viel geschoppt. Und wenn ich das abziehe, lande ich auch bei 600-700 € und das zahl ich woanders ja auch fast, nur dass es woanders nicht so besonders ist. Ist schon ok so. :) |
|
|
| UNIT-er |
Meine Ibiza Planung für Ibiza 2007 ist wie folgt:
01.09.2006 bis 16.09.2006
In diesem Zeitraum werden's wieder 2 Wochen werden! :cool: :eyespop:
Dann heißt es wieder: Ibiza la vida!
@Kosten und Co. für einen Ibiza Aufenthalt:
Ibiza ist genauso teuer aber auch genauso billig, wie die eigenen Ansprüche sich gestalten.
Ich habe bei meinen bisher 6 Aufenthalten auf Ibiza im Durchschnitt nie mehr als 700,- € für die Woche ausgegeben; darin war dann sogar in den letzten 2 Jahren der Mietwagen enthalten.
Buchen tue ich mal hier mal da; da bin ich nicht festgelegt.
Für mich spielen da vor allem Hin- und Rückflug eine wichtige Rolle; hin lieber schön früh und zurück lieber schön spät - so hat man dann mehr von der Insel.
Ebenso buche ich die letzten 3 Jahre immer Cala Vadella (liegt im Westen der Insel); die Bucht ist traumhaft und stellt einen schönen Kontrast zur Partywelt auf der Insel dar; schön ruhig und nicht allzu überlaufen. Ich möchte nicht auch noch tagsüber den Partytrubel in direkter Nähe a la Bora Bora oder dergl. um mich rum haben; lieber einen Ausgleich zum nächtlichen Partyleben. Cala Vadella geht aber in meinen Augen nicht unbedingt ohne Leihwagen; den sollte man immer mit ca. 170,- € die Woche plus Sprit einplanen.
Ein weiterer Faktor ist natürlich die Unterkunft. Halbpension ist mein Mindestmaß, wenn es ins Hotel geht. Habe aber auch mit Eigenverpflegung und ebenso All Inclusive gute Erfahrungen gemacht.
Es sollte vor allem sauber und einigermaßen bewohnbar sein; bisher hatte ich (letztes Jahr etwas weniger bzgl. der Größe des Zimmers) damit viel Glück gehabt.
UNIT-er
Edit: Ausdruck u. Rechtschreibung |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1500 für eine Woche Party? sorry, egal wie gut die parties und das feeling sind, aber da stimmen die relationen nicht mehr und die leute sollten mal in sich gehen :rolleyes: |
Du kannst auch nur meckern oder? :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by NetX
ja, es gab ja auch auf seite 2 den post "500,-"
|
Falls es irgendwie missverständlich ausgedrückt war. Das bezog sich nur auf das gebucht. Sprich Flug, Transfer zum Hotel und HP im Hotel ;).
Letztes Jahr warens sogar nur 420 € oder so... |
|
|
|
|