return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more... (pg. 18)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by UNIT-er

Es hängt immer davon ab, was man für musikalische Vorlieben hat.
Ich kann hier nur aus meinem Horizont der must_have_events berichten:
- Armada
- Cream
- Judgement Sundays

UNIT-er

Dem kann ich mich nur nahtlos anschließen - deswegen Ankunft 15.09. (am 16.09. Judgement Sundays) und Abflug am 23.09.
NetX
haben mal 170, dieses mal 250 pro flug bezahlt.
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
haben mal 170, dieses mal 250 pro flug bezahlt.

quote:
...
Bei der Ausnahme (2005) lagen die Flüge hin und zurück (im September) bei 150,- €.

hui! schick!!?
worüber denn das?
war ich zu faul/unerfahren zu suchen bzgl geizfliegerei??? bestimmt, denn easyjet scheint ja von deutschland aus IBZ garnicht erst anzusteuern (?) :rolleyes: :o :(

bin für lohnenswerte quellen mehr als dankbar!
(airlines von DUS aus bevorzugt)

quote:
...
Es gibt auf Ibiza kein Closing Weekend!
Die Closings fangen September an und gehen dann bis in den Oktober hinein weiter; das hängt von der Partyreihe ab.
Es hängt immer davon ab, was man für musikalische Vorlieben hat.
Ich kann hier nur aus meinem Horizont der must_have_events berichten:
- Armada
- Cream
- Judgement Sundays

ja, sry.
hatte mich zu so später stund etwas unklar ausgedrückt. meinte speziel das wochenende 29-30. september rum (bzw die gesamte woche, 23-30. circa).
scheint mir die letzte woche zu sein wo noch was abgreifbares vorhanden ist, alles spätere ist ja nur noch "restef*cken" mehr oder weniger :p

http://www.ibiza-spotlight.com/part...=09&de=18&me=10
ist zwar schonmal sehr auskunftsfreudig aber vororterfahrungen zahlen sich manchmal eben doch mehr aus ;)

quote:
Originally posted by Nero73
... deswegen Ankunft 15.09. (am 16.09. Judgement Sundays) und Abflug am 23.09.

ist sicher die lohnenswertere woche zu sein, stecke da allerdings gerade wieder in nem 3wöchigen outoftown-seminar (luv company payed holidays tho :p)

und ich hoffe ja immer noch dass wenn mir die ein oder andere (mit gutem gewissen) "umgehbare" party uebern weg läuft, ich mich dann auch mal überwinden kann den arsch hochzukriegen um die umgebung zu bewandern und zu genießen anstatt ständig nur 2100 bis 1200 durche kante zu flitzen... ;) :toothless
NetX
ab hh gibt´s nur lh oder airberlin, also wenig auswahl.
lh ist in der regel teurer als airberlin, airberlin hat auch mehr flüge pro tag, passt meist besser.
je nachdem wie man allerdings auf zeiten angewiesen ist (wir wollten unbedingt 06-22.09.), dann schaut das mau aus.
ab hh wird´s in der regel auch nicht günstiger im september, ziemlich egal wann man bucht.
und die lastminute lügen sind meist genau das, lügen ;)

flo ist vor drei wochen meine ich für um und bei 150 geflogen, müsste eigentlich bei dir um die ecke gewesen sein.
ruf ihn doch mal an, er ist nur alle paar jahre mal im forum unterwegs
JeSsY0182
Auf die Schnelle:

1. Germanwings ab Köln-Bonn
Hinflug 24.9. und Rückflug 01.10. macht 224,11 €

2. Airberlin ab Düsseldorf
Hinflug 25.9. udn Rückflug 30.09. macht 364 € (kannste auch nich teurer haben :D)

Da ist manches Last Minute Angebot preiswerter als nur der Flug...
Tommy-Pi
So ihr Säcke,

hab auch gerade gebucht und werde mit meiner besseren Hälfte vom 09. -18.08 auf der Insel verweilen.

Viellicht trifft man ja den ein oder anderen ;)
DennisF
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So ihr Säcke,

hab auch gerade gebucht und werde mit meiner besseren Hälfte vom 09. -18.08 auf der Insel verweilen.

Viellicht trifft man ja den ein oder anderen ;)
dann lass mal neue nummern tauschen...falls du meine noch haben solltest ist die auch immernoch aktuell...würd mich freuen. :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DennisF
dann lass mal neue nummern tauschen...falls du meine noch haben solltest ist die auch immernoch aktuell...würd mich freuen. :)

Alles klar, dann rufe ich dich die Tage mal an ;)
Ryan Seavers
quote:
lh ist in der regel teurer als airberlin, airberlin hat auch mehr flüge pro tag, passt meist besser.
je nachdem wie man allerdings auf zeiten angewiesen ist (wir wollten unbedingt 06-22.09.), dann schaut das mau aus.
ab hh wird´s in der regel auch nicht günstiger im september, ziemlich egal wann man bucht.

flo ist vor drei wochen meine ich für um und bei 150 geflogen, müsste eigentlich bei dir um die ecke gewesen sein.

1. Waren das nur 138€
und 2. alle Jahre? :whip:
Bloodflower
quote:

nette infos! danke harald :)

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Auf die Schnelle:

1. Germanwings ab Köln-Bonn
Hinflug 24.9. und Rückflug 01.10. macht 224,11 €

2. Airberlin ab Düsseldorf
Hinflug 25.9. udn Rückflug 30.09. macht 364 € (kannste auch nich teurer haben :D)

Da ist manches Last Minute Angebot preiswerter als nur der Flug...

danke fürs raussuchen!
stets nur bester service vom THW :p
aus welcher flug-suchmaschine hasten das gefischt?

quote:
Originally posted by Ryan Seavers
1. Waren das nur 138€
und 2. alle Jahre? :whip:

ach klappe, rangehen... :wtf:

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Bloodflower
danke fürs raussuchen!
stets nur bester service vom THW :p
aus welcher flug-suchmaschine hasten das gefischt?

Bitte :D.
Aus keiner Suchmaschine. Schön per Hand eingetippt. Ja, das kann ich tatsächlich...
BSM
hallo,

weiss jemand wie ich für armada @ amnesia online tickets bestelle z.b. für den 7.8 ? wenn ich auf die seite von amnesia geh gibts da die Möglichkeit die tickets online zu bestellen, jedoch wenn ich auf Buy klicke gehts da irgendwie nicht weiter? jemand ne idee?

lg

BSM
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement